Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 15.01.2006

Begonnen von Susi, 03.01.2006, 09:47:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

also mein Zug würde um 13uhr 30 da sein

bye miri

Kalgalath Faroth

#46
Zitat von: Leandra_Gildin in 12.01.2006, 12:50:31
also mein Zug würde um 13uhr 30 da sein

bye miri

Ich sehe gerade, daß Du in Ffm wohnst...kommst Du am Sonntag von zu Hause?
Falls ja, kann ich Dich auch @home aufsammeln...komm schließlich auch aus Frankfurt ;)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der alte Mann

Hallo,

ich werde einige Vorserienmodelle der neuen IDV-Pfeile (Serie A06) mitbringen, die mir mit den Worten "ordentlich malträtieren" vom Hersteller zum Test überlassen wurden. Ich wurde auch gebeten einen Testbericht abzugeben.

Ich lass sie dann euch zum Test. Ihr werdet sie dann schon kaputt bekomme  ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Zitat von: JeyG in 12.01.2006, 10:13:15
Zitat von: Kalgalath Tapio in 11.01.2006, 14:04:20
@Miri: sollte sich einrichten lassen, mußt mir nur sagen, wann Du ankommst :)

Hi!
Ich komm auch mit dem Zug am Bf an, außer Andre würde mich in Bickenbach mitnehmen
@Andre: Geht das oder bist du vorher woanders?
@Dennis: Wenn du Miri mitnimmst, kannst du mich dann auch mitnehmen?

@Miri: Man kann auch ganz gut mit der Bahn zum Training fahrn, hab ich letztes Mal auch gemacht und war genau richtig da...

LG,
Jey

Hi Jey,

also ich werde Dich mitnehmen.

Bis denne,

Gruß, André.

Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Graumähne

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 12.01.2006, 19:09:51
Hallo,

ich werde einige Vorserienmodelle der neuen IDV-Pfeile (Serie A06) mitbringen, die mir mit den Worten "ordentlich malträtieren" vom Hersteller zum Test überlassen wurden. Ich wurde auch gebeten einen Testbericht abzugeben.

Ich lass sie dann euch zum Test. Ihr werdet sie dann schon kaputt bekomme  ;)

Ric

Cool  >:D

*Bogeneinpack*

Wir werden dein Vertrauen nicht enttäuschen.  ;D


Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

IDV

 8) *Grins*   Ihr habt - laut Ric - die Pfeile nicht kaputt gekriegt !!  Und das ist auch gut so ....

Der alte Mann

Hallo,

ja, genau, das sollte heir zur Vollständigkeit noch erwähnt werden:

Die Testpfeile von IDV, die der neuen Serie A06 entstammen und an denen sich Materialzusammensetzung, Kleber und etwas Innenleben geändert haben, wurden beim Training getestet und konnten nicht zerstört werden ;-)

getestet wurden:
- normales schießen (sehr ausgedehnt)
- schießen auf Bäume (soll man nicht, ich weiß)
- Wirkung von Temperaturunterschieden

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Hi,

zusätzlich hab´ ich noch ein paar mal aus sehr schrägem Winkel und mit Vollauszug (ca. 40 pfund) aus nächster nähe auf die Matratze geschossen.

Das nur der Vollständigheit halber.

Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.