Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoornkriege - Spielergruppe der Magier

Begonnen von Arne, 03.01.2006, 16:24:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hi Leute,

hier die Liste mit den Magierspielern, die planen auf die Galladoornkriege zu kommen:

Andreas - Konstantin Wilhelm von Nordend
Anne - Diana von Falkenhaag
Arne - Zendijin von Rosenhain / Maedhros von Blutwacht (Knappe von Lady Alanna)
Daniel - Falk
Dominik - Thanatel Raldar
Gunther - Dimitrios / N.N.
Kai - Sustineo
Kurt-Christian - Thimorn Plötzbogen
Nico - Denkyr
Pia - Serena of Ravenscourt / Lotte
Sonja - Kasimir Orlando de Niavic
Steffi H. - Alena Bachenthal
Tania - Mine
Thilo - Magnus
Thorsten A. - Gregorius Venetresca
Tobi - Thyrion Rocass / Goderich von Reichensteig (Knappe von Sir Hubert)


Ich werde die Liste regelmäßig aktualisieren.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

der Marc


Moschen!

Ihr kommt mit (*nachzähl*) 15 Magiern !? Muhahaha!!! Das wird ein Spass!


Viele Grüsse von der anderen Front,

der Marc
www.helden-ausser-dienst.de

Tinea

darf man erfahren wo diese Magier alle spielen werden??
Also Nord- oder Südfront??

Gruß Emily

Thilo

Zitat von: Tinea in 04.01.2006, 11:57:37
darf man erfahren wo diese Magier alle spielen werden??
Also Nord- oder Südfront??

Gruß Emily

Das legt meines Wissen nach die SL des cons fest, da sie ja auch darauf achten muss, dass beide Fronten von der Spielerzahl und Schlagkraft in etwas gleich verteilt sind.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

#4
Zitat von: Tinea in 04.01.2006, 11:57:37
Also Nord- oder Südfront??

Und wenn ja, auf welcher Seite der Front (in Blickrichtung von oder zu Galladoorn hin)... falls ich teilnehme, weiß ich das schon ;)

Ausnahmsweise mal ein Con, bei dem ich eher als NSC als als Spieler hingehen würde, leider hat man ja nicht die Wahl, was allerdings auch eine unbestritten interessante Idee ist.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 04.01.2006, 15:16:21
Ausnahmsweise mal ein Con, bei dem ich eher als NSC als als Spieler hingehen würde, leider hat man ja nicht die Wahl, was allerdings auch eine unbestritten interessante Idee ist.

Ich vermute einfach mal, daß man bei der Orga durchaus durchboxen kann, an beiden Fronten als NSC zu kämpfen...
welche Orga hat schon was gegen ausreichend NSCs ;)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der Tobi B

Zitat von: Kalgalath Tapio in 04.01.2006, 15:29:38
Ich vermute einfach mal, daß man bei der Orga durchaus durchboxen kann, an beiden Fronten als NSC zu kämpfen...
welche Orga hat schon was gegen ausreichend NSCs ;)

Ohne jetzt zur Orga zu gehören glaube ich das nicht. Die Thaskarkriege haben nur wegen dem Konzept Teil-SC/Teil-NSC so gut funktioniert.

Gruß - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Kasimir

Hiermit melde ich mich auch an!
Kasimir Orlando de Niavic, bitte draufschreiben!

Kasimir