Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fundsachen Lichterfest

Begonnen von Thilo, 22.12.2003, 21:11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Folgende Dinge wurden nach dem Lichterfest herrenlos zurückgelassen:

1 dunkelgrüne Plastikschüssel
1 Glasschüssel
1 blaues Salatbesteck
1 weißer Anlegelöffel aus Plastik
1 kleine Blechschüssel (waren Erdnüsse drin)
1 Holzschälchen mit Stiel
1 Teller + eine kleine Porzelanschale
1 brauner Tonkrug (ca. 0,4 l)
1 Zinnbecher (schlank, nach oben etwas breiter werdend)
1 Holzlöffel am Lederband (Micha - das könnte deiner sein)
1 kleines Küchenmesser mit Holzgriff
1 Fuchsfell (sieht ganz aus)
1 Weidenkorb (ebenfalls ganz)
1 Tuch (rechteckig, braun, leicht durchsichtig, parfümiert)

Wer der Meinung ist, dass davon etwas ihm gehört, der melde sich bei der Lichterfest-Orga (der ich hiermit noch mal für das schöne Lichterfest danken will) unter:

lichterfest *at* drachenreiter.de

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Jargold von Braunenklamm

Hey toll, jetzt wissen wir wo der Kram ist... :)

Also die Blechschüssel (Erdnüsse) und das Fuchsfell sind von uns. Es wäre schön wenn ihr uns die Sachen schicken könntet! Porto zahlen natürlich wir, weil Mannheim ein bischen weit weg ist...

Christian Roth

Thilo

Dann meldet euch am besten samt Adresse per eMail bei der Lichterfest-Orga.

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

adiebel

Hi Thilo.
Eine Frage: Fehlt dem Fuchsfell eine Klaue oder ist es noch komplett. Könnte nämlich sein, daß es sich um meines handelt. Das vermisse ich seit dem letzten Lichterfest.
Danke Anton

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Hallo,

dem Fuchsfell fehlt eine Pfote und zwar hinten links.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

adiebel

Hallo Roman,
ja dann ist es meins.
Wo sind denn die ganzen Fundsachen gelagert?

Fähnrich Pech (K.I.A.)

#6
Das Fuchsfell, der Weidenkorb und das ehemals parfümierte Tuch (der Duft hat sich zum Glück verflogen) sind bei mir. Der Rest dürfte bei Ralf oder Gero sein. Die haben beide noch Kram mitgenommen.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Christian Roth

Hallo, unser Fuchsfell war komplett und ist mittlerweile in einer Plastiktüte wieder aufgetaucht, für die Schüssel lohnt der Aufwand nicht...

Schöne Grüße aus Mannheim

Arne

Das braune Küchenmesser gehört zu mir!

Habe Gero bisher nicht erreicht - Roman hilf mir bitte  :).

Bis Freitag!

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling