Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 54 : Osteroffensive - Die Vorbereitung

Begonnen von kadenau, 04.01.2006, 15:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

@ Kurt

Da die die Veranstaltung nun auf 3 Tage ausgedehnt wurde, müßte dann das Kind nicht einen neuen Namen bekommen? Oder kann es weiter Shorty heißen?

???

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

kadenau

Moin!

Ja, das Kind hat einen neuen Namen: G12. Titel kommt auch noch. Die Anmeldung und der Flyer (Einladung) folgen as soon as possible.

CU

KC

Der Thorsten

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 12.01.2006, 13:51:02
Ja, das Kind hat einen neuen Namen: G12. Titel kommt auch noch.

Das heißt dann wohl, dass der Schlachten-Con den wunderbaren glücksverheißenden Namen G13 tragen wird.  >:D
Na wenn das kein gutes Ohmen ist.  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Nein, das heißt es nicht. Der Schlachtencon gehört meines Wissens nach nicht zur G-Reihe, da er nicht von uns alleine Veranstaltet wird.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Thorsten

Zitat von: Fähnrich Pech in 12.01.2006, 20:57:09
Nein, das heißt es nicht. Der Schlachtencon gehört meines Wissens nach nicht zur G-Reihe, da er nicht von uns alleine Veranstaltet wird.

Hi Roman,

Stimmt. Hast Recht!
Danke.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

andi

hallo!

das klingt aber alles gut hier!

wenn ihr die anwesenheit von beilsteiner magiern wünscht, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns auch ne einladung zukommen lasst. wir würden sicher wieder ne delegation zusammenbekommen!

viele grüsse!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Graumähne

Es wächst und wächst....  ;D ;D

Kurti, das find ich echt klasse!!!

und das Angebot steht auch noch!


Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Chuck

Kurt-Christian du Sack,
an dem Tag wollten wir das Heim für den Orden von Belar buchen. Ich hatte letzte Woche dort angerufen und nach offenen Terminen gefragt. Komischerweise war dann am 10. die ganze Zeit besetzt, als ich dort anrufen wollte .... und heute war der Termin weg, so ein Zufall! :'(
Naja, dann gehen wir halt ne Woche später hin!

Der Thorsten

Dann hat ja der Major Domus an diesem Wochenende Zeit und könnte vorbei schauen.  :D

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 14.01.2006, 02:24:34
Dann hat ja der Major Domus an diesem Wochenende Zeit und könnte vorbei schauen.  :D


Gregorius, bist Du des Wahnsinns?

Ich hab´ doch wieder Nachschub im Gepäck!!!


Gruß

Dimitrios
Elen sila lumenn' omentielvo.

kadenau

Moin!

@ Christian Bechthold:

*sing*  lalalalalala....lalalalalala...lalalalalala...looking for my leopard 8) >:D ;D

Ich fühle mich ja unendlich schuldig, dass ich euch den Termin weggeschnappt habe.  ;D

Kannst aber gerne kommen, wenn du willst. Mit dem Hausmeister wird es garantiert lustig...

CU

KC

Arne


Ich verweise an dieser Stelle auf das Thema Forendisziplin http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1210.0 und schließe diesen Thread.

Kurt-Christian, bitte lege einen gesonderten Thread im Bereich "Galladoorn Cons" mit allen relevanten Eckdaten zum Galladoorn 12 an.

Danke,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling