Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galerie "Heldenfriedhof"

Begonnen von Arne, 09.01.2006, 23:26:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Die Galerie ist unter http://www.drachenreiter.de/galerie/heldenfriedhof zu finden.

Die Galerie soll dem inTime-Gedenken gefallener galladoornischer Charaktere dienen, daher findet sich auf der Übersichtsseite http://www.drachenreiter.de/galerie/charakterfotos der Hinweis "Bitte nur passende Kommentare.", das schließt ernst gemeinte Nachrufe, kurze Erklärungen zur "Todesszene" u.ä. ein.

Bei Fragen, fragen  :)!

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

#1
Für den interessierten Leser:

Ich habe gerade folgenden Eintrag unter dem Charakterfoto des verblichenen Charakters Erken Buchwald (http://www.drachenreiter.de/galerie/heldenfriedhof/erken) gelöscht:

From:   Düstere Stimme   (Jan 08, 2006 23:09 CET)
Schade, er hatte doch so großes Potential. Aber in den Reihen der Verfehlten gibt es sicherlich noch mehr Wahrsehende... *muhahaha*


Dieser Satz beinhaltet nicht zugängliches IT-Wissen, was dort nicht seinen Platz hat. Zudem ist diese "düstere Stimme" mit Sicherheit kein geeigneter Verfasser für Nachrufe i.S. dieser Galerie - das würde a) dem "verblichenen" Charakter und b) dem Gesamtbild der bisher sehr Galerie gerecht werden.

Bei Fragen reicht wie immer eine kurze PM an mich  :).

Thanks,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne


Ola!

Dem Drachen sei Dank gibt es in dieser Galerie nicht allzu viele Updates.

Nun, es gibt ein neues Bild im Heldenfriedhof (http://www.drachenreiter.de/galerie/heldenfriedhof): Alizea Elun, Priesterin der Meret (die sich sicherlich über passende Kommentare freut).

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne



Es dauert mich sehr, aber es gibt ein neues Bild in der Galerie, denn gefallen ist Gregor von Erbnacht, Edler von Erbnacht ...  :'( :'(

Gruß
Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling