Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 12 - Akademisches Treiben

Begonnen von kadenau, 14.01.2006, 13:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kadenau

Moin!

Hier die wichtigsten Eckdaten des Cons:

Datum: 17.-19. März 2006
Ort: Georg-Verst-Heim in Sandbach bei Höchst im Odenwald
Thema: Vorbereitungen der Magierschaft zur bevorstehenden Offensive & Vorlesungen
Anreise: ab Fr. 17.00 Uhr möglich, In-Time ab Fr. ca. 19.00 Uhr (quasi mit Beginn des Abendessens)
Orga: Kurt (T. Plötzbogen), Daniel (Wulf)
IT-Ort: Weißenfels in der Kronmark
Verpflegung: Vollverpflegung
Con-Kategorisierung: Ambiente-Con

Hinweis der Orga:
  • Anmeldung und Einladung folgen im Laufe der nächsten Woche
  • Bitte IT-Besteck, Becher und Teller mitbringen
  • Es wird wie auf dem G8 wieder ein Shuttle-Service geben

Eure G12-Orga,
Kurt & Daniel

andi

hallo

wir würden uns sehr freuen (dunkelbrunn/helden ausser dienst) wenn wir auch eine einladung erhalten könnten, sofern auch fremdländischer besuch erlaubt ist  ;)

wir würden ev. 1-3 leute zusammenbekommen.

grüsse an alle!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

kadenau

#2
Moin!

Ein kleines Update:

Die Orga besteht nun aus Daniel, Arne & Kurt:)

Es wird eine Zusammenkunft der Magierschaft der Akademie werden, also kein offizieller Konvent.
Nebenbei werden evtl. auch Leute intime eingeladen bzw. sind gerne willkommen, die an der Planung / Vorbereitung der Offensive auch IT-Gründe haben, um daran teilnehmen zu können. Dazu ist das Thema des Cons ist zu speziell und die Hintergründe zu brisant.

@Andi-von-den-Beilstein-Jungs:

Ich habe hellseherische Fähigkeiten  und prophezeie Dir, dass du spätestens am Sonntag "angenehme" Post haben wirst...  ;D

CU

KC

andi

oh wow. ich bewundere hellseherische fähigkeiten  ;D super - wir freuen uns!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Jeremias

Geschätzter Kollege,

auch ich bin höchst erstaunt über Eure außergewöhnlichen Fähigkeiten. Vielleicht mögt Ihr auch einmal bezüglich einer Gesandtschaft des Societas Dracis Albis einen Blick in Eure Kristallkugel werfen?

Wie Ihr euch erinnert, stehe ich seit ziemlich genau einem Jahr in der Schuld Eurer Gilde, und ich habe so eine Ahnung, dass die Zeit bald kommen wird, ebendiese zu abzutragen...

;D Viele Grüße, Jeremias
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

kadenau

Hallo zusammen!

Ein kleines Update:

Der Con ist  von den "regulären" Plätzen ausgebucht und somit voll.
Weiterhin besteht allerdings die Möglichkeit der Anmeldung mit externer Übernachtung oder als Tagesgast.

Eure G12-Orga,

Daniel & Kurt