Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

erster!!!

Begonnen von Coran, 17.01.2006, 22:11:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Weil dauerforumsleser, gleich gesehen und für seinen Sinn missbraucht  ;D


Caidrach Karlesce von Trutzwald

Yippie!!!   Zweiter!!!  8) 8) 8)
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Arne

... ja auch ich: DRITTER  ::) ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Ich glaube, ich  muss diesen Thread jetzt wegen ausufernder Sinnlosigkeit schließen...  ;D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Thilo bekomm ich hier Mod Rechte  >:D *spam*

Der Thorsten

Zitat von: Denkyr in 17.01.2006, 23:32:01
Thilo bekomm ich hier Mod Rechte  >:D *spam*

Das hätte ich mir denken können, dass die Frage kommt.  ;D
Unterstütze hiermit Nicos Antrag! Nico for Moderator!!!  ;)

Gruß,
Thorsten

P.S.: Ach ja. Sechster!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Ach @ Coran... das war un1337

Erster schreibt man so: erst0r oder einfach nur eine 1

Graumähne


Tssss...

Habt ihr nichts besseres zu tun???

Geht euch ein
Leben suchen... Mannmannmann

und 7  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Leuuuuute!

Ich wittere eine Falle gestellt von Thilo und Arne!  :o :o :o

Sie locken mit dieser Rubrik alle Spamer zusammen, outen uns als die selbigen, um uns dann gaaaaanz schlimme Sachen anzutun, z.B. Verweis aus dem Forum. *bibber*  :-\

Das ist die alte "mit Speck fängt man Mäuse" Falle!

Wuaaaaahhhhaaaaaa....

;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Und du bist prompt darauf reingefallen ;D ;D

ähhh Mist..... ich ja auch....

Hast du noch den Baum von letztens?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Theron in 18.01.2006, 00:34:49
Hast du noch den Baum von letztens?

Klar doch! *rutsch ein Stück*  ;D

Erinnert mich irdendwie an die Spam-Threads in denen wir uns damals kennen gelernt haben.  ;D Weißt du noch? *in Erinnerungen schwelg*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

*sich neben Hom an den Baum setz*

Du meinst die Zeit wo ich noch sa gar nix von/über Larp gewusst habe? (nicht das sich das geändert hätte....  ;D)

Im Mythodea-Forum?

Hach das waren noch Zeiten.... Man kannte hier noch niemanden, keinen Denkyr, keinen Ric, keinen niemanden.... und den ersten den ich über die Drachenreiter und Larp ausfragen wollte war die Leandra/Miri weil die grad über icq grad online war...  ;D

Jajaja, das werden mal Geschichten fürs Lagerfeuer.  ;D


Ps.: Hier auf der Seite fehlt ein Chat... definitiv!!! Oder besorg dir mal endlich icq du Kobold du.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Theron in 18.01.2006, 00:47:57
Oder besorg dir mal endlich icq du Kobold du.

Das hab ich mir schon seit ca. nem Jahr vorgenommen.  ;D Ja, ja. Die guten Vorsetze. Gemacht um gebrochen zu werden.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Wozu sind gute Vorsätze sonst gut? Die sind doch da um gebrochen zu werden.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

Zitat von: Theron in 18.01.2006, 00:25:36
Habt ihr nichts besseres zu tun???
Geht euch ein Leben suchen...

Und wenn ihr keines findet, dann fragt Ricardoon, der würde euch sicher eines verkaufen ;)

Ach übrigens... darf ich ein Baumhaus in eueren Baum bauen? Ich hab da so ein paar neue Materialien die ich gerne mal ausprobieren würde....

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.