Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

erster!!!

Begonnen von Coran, 17.01.2006, 22:11:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

*Pixieplätter nehm*

AAAAABENDESSEN!!!!!!!  >:D >:D >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

 ;D ;D ;D

"Schnitzel" war ein NSC-Kobold an den sich Sarah, Ric und Joost noch gut erinnern werden.  8) ;D
Das war das erste mal, dass Ric UND JOOST  8) vor mir gekniet haben. Und man hat Ric geschleimt.  ;D ;D ;D

Gruß,
Thorsten

P.S.: Haben davon ja auch noch ein Stück auf Video.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Ich kenne das Video... *wegschmeiß*

Mhh mann kann alternativ zu Kobold auch Oger Öl nehmen... aber die sind schwerer aus zu quetschen.

Excellenz

Was ist DAS denn hier!?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kalgalath Faroth

Zitat von: Denkyr in 19.01.2006, 03:07:29
Mhh mann kann alternativ zu Kobold auch Oger Öl nehmen... aber die sind schwerer aus zu quetschen.

nee, das gibt immer so nen komischen Nachgeschmack ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Denkyr

Du musst die Oger erst mit kalten Wasser abwaschen und dann schälen... man sollte schon so 5 Schichten runternehmen... dann hat man den Beigeschmack nimmer...

Die Grünwiedsche

Preisfrage an Nico:
Wieviel Pixies müssen für 1 Kg Fleisch aus Schekel und Schulter draufgehen??
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Die Grünwiedsche in 19.01.2006, 14:02:06
Preisfrage an Nico:
Wieviel Pixies müssen für 1 Kg Fleisch aus Schekel und Schulter draufgehen??

Ich denke, das ist der Grund warum Pixies so selten geworden sind ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Graumähne

#38
Zitat von: Die Grünwiedsche in 19.01.2006, 14:02:06
Preisfrage an Nico:
Wieviel Pixies müssen für 1 Kg Fleisch aus Schekel und Schulter draufgehen??

Wenn die Amazone vom Conquest als Pixie auftritt (so rosa und mit Flügelchen) dann reicht eine halbe für eine Familienportion.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Theron in 19.01.2006, 14:39:45
Wenn die Amazone vom Conquest als Pixie auftritt (so rosa und mit Flügelchen) dann reicht eine halbe für eien Familienportion.  ;D

Du meinst die, von der Du so plastisch berichtet hattest?
Dann reicht Dein Pixieplätter aber nicht um das Fleisch zartzuklopfen ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

mbeitz

Hab mich nicht als nachtisch gemeldet, auch wenn ich schon öfters als pixi bezeichnet worden bin, hab eich noch nie eine gespielt, aber ein grolm war ich schon....

Thilo

Zitat von: Leandra_Gildin in 19.01.2006, 16:42:14
Hab mich nicht als nachtisch gemeldet, auch wenn ich schon öfters als pixi bezeichnet worden bin, hab eich noch nie eine gespielt, aber ein grolm war ich schon....

Miri = Nachtisch. Ist notiert!

Äh.. bei wem wolltest du auf dem Steinsberg noch mal im Zelt schlafen?  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Graumähne

Zitat von: Thilo in 19.01.2006, 16:56:43
Miri = Nachtisch. Ist notiert!

Äh.. bei wem wolltest du auf dem Steinsberg noch mal im Zelt schlafen?  ;D

Ich glaube das war das schöne Zelt mit dem gusseisernen Boden, der so kuschelig warm wird mit der Zeit.
Aber undicht war das Dache dann doch, so viel Wasser wie drin steht...   >:D  >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

@ Theron, gut das Sarah zwra das Universum kontrolliert, aber nicht dieses Forum liest, sonst hätten wir wohl was zu erklären ;-)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

@Ric

Ich bin schon gespannt wie lange es dauert, ist seit vorgestern Abend drin.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.