Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

erster!!!

Begonnen von Coran, 17.01.2006, 22:11:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

AAAABBBeeennnddeessseeennn

*schleift einen Oger zum Lagerplatz+

Hier Theron *wirft ihm nen Sack Pixis hin und beginnt den Oger zu schälen*

Ach Nico machst du schonmal die Marinade?

Und nim die Miri aus dem Topf, ich will was deftiges nicht so ne schale suppe. :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Coran

Hät sich dieser blöde Kobold nur mal gaaanz kurz umgedreht ,dann hätte ich mir den hohen Blutverlust aus meinem Gehörgang ersparen können  >:D

Aber man trifft sich ja immer zweimal im leben  HARHARHAR


Der Thorsten

Zitat von: Coran in 19.01.2006, 19:06:15
Hät sich dieser blöde Kobold nur mal gaaanz kurz umgedreht ,dann hätte ich mir den hohen Blutverlust aus meinem Gehörgang ersparen können  >:D

Aber man trifft sich ja immer zweimal im leben  HARHARHAR

;D
Das sah bei unserem letzten Treffen aber gaaaaaaanz anders aus. Gekrochen ist er... nun gut nur gekniet... aber fast...  ;D

Und was meinst du warum ich auf dem Buckel stand mit ner steilen Senke voll mit Brennnesseln zwischen uns?  ;)
Hat gaaaaaaaaanz schön lange gedauert, da wieder runter zu kommen.

Gruß,
Eure Schnitzellichkeit, Herr über das Gestrüpp und die Bachkiesel, Bezwinger der Eichhörnchen und Großkönig der Wiesel
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

mbeitz

tztztz....dann schlaf ich wohl lieber im gras wennich sonst gegessen werde...*schnief*...und jetzt bin ich auch noch ungeniesbar......

Daniel

*schaut von seinem fast zerlegten Oger auf*

Leg dich nur ins Graß aber pass auf das dich nicht die Kühe anknabbern :)

*macht sich wieder an die arbeit*

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Kalgalath Faroth

#50
Zitat von: Leandra_Gildin in 19.01.2006, 20:43:42
tztztz....dann schlaf ich wohl lieber im gras wennich sonst gegessen werde...*schnief*...und jetzt bin ich auch noch ungeniesbar......

Du bist nicht ungenießbar...nicht immer ;)
er hat nur gesagt, daß Dein Fleisch ihm nicht würzig genug zum futtern ist, aber Du weißt doch, daß (Halb-)Orks nicht gerade für ihren guten (Essens-)geschmack gerühmt sind. ;D

Genießbarkeit von Frauenfleisch:
wenn Ihr das Fleisch eines humanoiden Weibchens verspeisen wollt, solltet Ihr bei der Zubereitung unbedingt darauf achten, die Zunge und den umliegenden Bereich großzügig wegzuschneiden (die Zunge auf keinen Fall anschneiden, denn darin sammelt sich das ganze Gift, welches dann das restliche Fleisch verderben würde ;))
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Zitat von: Leandra_Gildin in 19.01.2006, 20:43:42
tztztz....dann schlaf ich wohl lieber im gras wennich sonst gegessen werde...*schnief*...und jetzt bin ich auch noch ungeniesbar......

Essen? Hatte ich was von essen gesagt?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

#52
Zitat von: Thilo in 20.01.2006, 13:34:41
Zitat von: Leandra_Gildin in 19.01.2006, 20:43:42
wenn ich sonst gegessen werde...*
Essen? Hatte ich was von essen gesagt?

Nein, du hast den Terminus "Nachtisch" verwendet, der eine deutlich weitere Interpretation erlaubt. Tz Tz Tz  ;)

Bei Nachtisch stellt sich mir die Frage: gibt es Pixies und Elfen auch in den Geschmacksrichtungen Schokolade oder Erdbeere?

und ja, ich habe sowohl meinen Bart als auch mein altes Forumsbild wieder. Sozusagen: "Ricardoon is back". Demnächst setze ich mal eines von Keffron rein ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 20.01.2006, 13:44:51
Nein, du hast den Terminus "Nachtisch" verwendet, der eine deutlich weitere Interpretation erlaubt. Tz Tz Tz  ;)
ein Schelm wer zweideutiges denkt ;D

Zitat
Bei Nachtisch stellt sich mir die Frage: gibt es Pixies und Elfen auch in den Geschmacksrichtungen Schokolade oder Erdbeere?
bisher gibts die nur als Vanille und Schoko...aber Erdbeer und Zitrone sind in Vorbereitung...

Zitat
und ja, ich habe sowohl meinen Bart als auch mein altes Forumsbild wieder. Sozusagen: "Ricardoon is back". Demnächst setze ich mal eines von Keffron rein ;)
mir ist letztens aufgefallen, daß Dein anderes Bild ein wenig an diesen Smilie erinnert:  ^-^ (vor Allem aufgrund des hochgezogenen Mundwinkels :))
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Kasimir

Oh Mann, ich LIIIIIEBE diese Rubrik!!! ;D  ;D ;D *out*
Ich spüre eine fürchterliche Kreativität bei verschiedenen Mitgliedern frei werden!  :D

Coran

Zitat von: Kalgalath Tapio in 20.01.2006, 10:28:00

er hat nur gesagt, daß Dein Fleisch ihm nicht würzig genug zum futtern ist, aber Du weißt doch, daß (Halb-)Orks nicht gerade für ihren guten (Essens-)geschmack gerühmt sind. ;D


Unser Wulf ist eigentlich sogar ein ziemlich guter Koch, du willst halt nur besser nicht wissen was in deinem Essen drin ist  >:D