Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dem Sustineo sein neues Avatar-Bildchen

Begonnen von Thilo, 04.01.2006, 21:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

So..  die Anziehpuppe der Herr Sustineo hat nun auch passend zur Jahreszeit einen etwas wärmer angezogenen Avatar bekommen. Ich bitte den werten Herrn Kollegen zu entschuldigen, dass sein Avatar so lange die selbe Robe tragen musste und hoffe inständigst, dass er sich ob der leichten Sommerrobe keine Erkältung zugezogen hat.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Zitat von: Thilo in 04.01.2006, 21:02:41
So..  die Anziehpuppe der Herr Sustineo hat nun auch passend zur Jahreszeit einen etwas wärmer angezogenen Avatar bekommen. Ich bitte den werten Herrn Kollegen zu entschuldigen, dass sein Avatar so lange die selbe Robe tragen musste und hoffe inständigst, dass er sich ob der leichten Sommerrobe keine Erkältung zugezogen hat.

ciao.. Thilo

*hatschiiiiiiiiiiii* *hust*

Danke Herr Kollega! Freue mich sehr über die angemessene Winterrobe und kann die des Sommers nun reinigen lassen....

Sustineo
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Ja, so einmal im Jahr emfpiehlt es sich tatsächlich, die Kleidung mal reinigen zu lassen... vor allem, wenn man die ganze Zeit drin steckt...  >:D >:D >:D
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Excellenz

Zitat von: Caidrach in 05.01.2006, 09:58:25
Ja, so einmal im Jahr emfpiehlt es sich tatsächlich, die Kleidung mal reinigen zu lassen... vor allem, wenn man die ganze Zeit drin steckt...  >:D >:D >:D

Herr Caidrach ich denke wohl bei ihrer blechernen Kleidung ist das durchaus angebrachter, da mit sie uns nicht von innen her wegrosten.....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gilana

Sind Dosen nicht zum Konservieren da?

Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Hm, Herr Sustineo.

Vielleicht sollten wir wirtschaftlich denken und uns zur gemeinsamen Lektüre eines gewissen Textes in Eurer Bibliothek einen großen Badezuber bringen lassen. Dann haben wir mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen und unseren Frühjahrsputz obendrein  ;D. Dazu dann noch diverse Alkoholika und machen eine kleine Privatorgiefeier daraus. (á la Shanghai-Noon). Das wird bestimmt süffisant amüsant.
Natürlich könnten wir uns auch den verschwenderischen Luxus zweier kleinerer Badezuber leisten... Dann bliebe nur noch zu klären, wer von uns beiden die (natürlich weiblichen) Schrubbkräfte zur persönlichen Reinigung stellt. Ich glaube, das könnte ich dann organisieren. Habe da gewisse Kontakte zu fahrenden Badehausangehörigen...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Excellenz

Zitat von: Sinnis in 05.01.2006, 11:10:25
Sind Dosen nicht zum Konservieren da?

Sabine

...im eigenen Saft wie dann wohl schein aber sehr guter Einwand!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Excellenz

Zitat von: Caidrach in 05.01.2006, 11:11:44
Hm, Herr Sustineo.

Vielleicht sollten wir wirtschaftlich denken und uns zur gemeinsamen Lektüre eines gewissen Textes in Eurer Bibliothek einen großen Badezuber bringen lassen. Dann haben wir mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen und unseren Frühjahrsputz obendrein  ;D. Dazu dann noch diverse Alkoholika und machen eine kleine Privatorgiefeier daraus. (á la Shanghai-Noon). Das wird bestimmt süffisant amüsant.
Natürlich könnten wir uns auch den verschwenderischen Luxus zweier kleinerer Badezuber leisten... Dann bliebe nur noch zu klären, wer von uns beiden die (natürlich weiblichen) Schrubbkräfte zur persönlichen Reinigung stellt. Ich glaube, das könnte ich dann organisieren. Habe da gewisse Kontakte zu fahrenden Badehausangehörigen...

Werter Herr Caidrach ihre Vorschläge in allen Ehren aber in meiner Bibliothek wird NICHT gebadet. dazu gibt es natürlich einen extra Raum. Entsprechend gestaltet und geheizt. Und selbstverständlich bekommt jeder einen eigenen Badezuber gestellt! Es sei denn SIE bevorzugen einen großen gemeinsamen! Dies wäre dann natürlich entsprechend auch möglich.
Schrubbpersonal würde ich ihnen dann überlassen. Getränke kommen von mir, versteht sich und die Lektüre!
Und nebenbei könnte ich dann auch gleich ihre Blechbüchse plus Stiefel putzen lassen.....

Sustineo
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kasimir

Zitat von: Thilo in 04.01.2006, 21:02:41
So..  die Anziehpuppe der Herr Sustineo hat nun auch passend zur Jahreszeit einen etwas wärmer angezogenen Avatar bekommen. Ich bitte den werten Herrn Kollegen zu entschuldigen, dass sein Avatar so lange die selbe Robe tragen musste und hoffe inständigst, dass er sich ob der leichten Sommerrobe keine Erkältung zugezogen hat.

ciao.. Thilo

Wirrklich putzig das Avatarr! Errinnert mich an diese kleinen Puppen, wo immer noch eine drin ist und noch eine und...

Kasimir

Excellenz

Zitat von: Kasimir in 05.01.2006, 14:13:16


Wirrklich putzig das Avatarr! Errinnert mich an diese kleinen Puppen, wo immer noch eine drin ist und noch eine und...

Kasimir
Kasimir ich wollte euch nur daran erinnern, das ich auch Feuer erzeugen kann, jedoch durchaus kontrollierter und gezielter und in auch größerer Menge als IHR!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gmorks Bedauern

Zitat von: Excellenz in 05.01.2006, 15:49:07
Kasimir ich wollte euch nur daran erinnern, das ich auch Feuer erzeugen kann, jedoch durchaus kontrollierter und gezielter und in auch größerer Menge als IHR!

Romarik: "Ja, das kann ich bestätigen. Ihr könntet auch mal in der Beziehung unseren Fähnrich befragen. Der hat da auch seine Erfahrung gemacht. Eigentlich hätte ich Sustineo das neue Banner selbst handnähen lassen sollen!"  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Excellenz

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 05.01.2006, 15:55:07
Zitat von: Excellenz in 05.01.2006, 15:49:07
Kasimir ich wollte euch nur daran erinnern, das ich auch Feuer erzeugen kann, jedoch durchaus kontrollierter und gezielter und in auch größerer Menge als IHR!

Romarik: "Ja, das kann ich bestätigen. Ihr könntet auch mal in der Beziehung unseren Fähnrich befragen. Der hat da auch seine Erfahrung gemacht. Eigentlich hätte ich Sustineo das neue Banner selbst handnähen lassen sollen!"  :D

Gruß,
Björn

Hätten Euer Hochwohlgeboren gefragt, hätte ich selbstverständlich meinen Schneider zur Verfügung gestellt!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kalgalath Faroth

Zitat von: Excellenz in 05.01.2006, 16:10:56
Hätten Euer Hochwohlgeboren gefragt, hätte ich selbstverständlich meinen Schneider zur Verfügung gestellt!

Es ging doch gerade um die "Excellen(z)te Handarbeit" ;)
Einen Schneider beauftragen kann jeder
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Zitat von: Kalgalath Tapio in 05.01.2006, 16:12:30
Zitat von: Excellenz in 05.01.2006, 16:10:56
Hätten Euer Hochwohlgeboren gefragt, hätte ich selbstverständlich meinen Schneider zur Verfügung gestellt!

Es ging doch gerade um die "Excellen(z)te Handarbeit" ;)
Einen Schneider beauftragen kann jeder
Einen Gruß aus der Wortspielkasse! *grins*

Aber es wäre ja der Schneider seiner Excellenz gewesen!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Daniel

*verwandelt sich zu Dimtratsch und springt auf die Dose um sie mit dem Schädel zu Knacken*

Out-Time rufe bei jedem Treffer einhalb, einhalb, einhalb, ........
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.