Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Vereinsanmeldung

Begonnen von Rabenwald, 16.08.2005, 21:19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rabenwald

*klopf klopf*
Nur mal so als frage, was muss ich den machen um als vereinsmitglied zu gelten ? *liebkuck*

grüßle Maiku
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Der Thorsten

Zitat von: Erken Buchwald in 16.08.2005, 21:19:46
*klopf klopf*
Nur mal so als frage, was muss ich den machen um als vereinsmitglied zu gelten ? *liebkuck*

grüßle Maiku

Du unterschreibst die Eintrittserklärung, verkaufst deine Seele und bezahlst 30 bzw. 40 Euro pro Jahr.  ;D

Mehr Infos findest du hier: http://www.drachenreiter.de/beitritt.html  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Rabenwald

Mein Seele hab ich schon vor 3-4 Wochen verkauft *g*
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Dann schreib doch mal eine email an den Vorstand. Bei wem hast du denn deine Anmeldung abgegeben?
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Arne

Hallo Maik,

habe Deinen Mitglieder-Status eben abgeändert ... welcome!

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Rabenwald

Juhu !!!
*korken knallen lässt*

Danke schön  ;D
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Kalgalath Faroth

Zitat von: Der Elbenprinz in 22.08.2005, 18:58:33
habe Deinen Mitglieder-Status eben abgeändert ... welcome!

in was denn? "Seele eingesackt"? ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt