Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Vereinsanmeldung?

Begonnen von Arne, 16.01.2006, 23:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Zitat von: Ruprecht in 16.01.2006, 22:54:30
wenn ich ne andere möglichkeit gefunden hätte an die zwei ranzukommen hätt ichs schon gemacht, danke trotzdem  :) des letzte was ich sien will wär hier der kleine nervling zu sein dem man alles vor die füße tragen muss...
Das sagt auch keiner, Benni  :)!! Ich hoffe, Du hast die Kontaktdaten mittlerweile? Ich schicke Dir noch einmal die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich zu - da findest Du die besagte Adressenliste.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Z in 16.01.2006, 23:17:47
Ich hoffe, Du hast die Kontaktdaten mittlerweile? Ich schicke Dir noch einmal die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich zu - da findest Du die besagte Adressenliste.

Hi Arne,
in der Regel halte ich es so, dass ich Zugangsdaten usw. verschicke, sobald ich vom Vorstand die Information bekommen habe, dass jemand neu in den Verein eingetreten ist. In den letzten Tagen sind laut Vorstand zwei neue Mitglieder eingetreten, von Benni war dabei nicht die Rede. Mag zwar hart sein, aber ich trage nirgendwo Vereinsmitglieder ein, von denen der Vorstand (noch) nichts weiss bzw. mich (noch) nicht darueber Informiert hat, sonst gibts irgendwo Chaos.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Konstantin Wilhelm von Nordend

Zitat von: Thilo in 17.01.2006, 08:13:00
Hi Arne,
in der Regel halte ich es so, dass ich Zugangsdaten usw. verschicke, sobald ich vom Vorstand die Information bekommen habe, dass jemand neu in den Verein eingetreten ist. In den letzten Tagen sind laut Vorstand zwei neue Mitglieder eingetreten, von Benni war dabei nicht die Rede. Mag zwar hart sein, aber ich trage nirgendwo Vereinsmitglieder ein, von denen der Vorstand (noch) nichts weiss bzw. mich (noch) nicht darueber Informiert hat, sonst gibts irgendwo Chaos.

ciao.. Thilo

Und ganau so ist es richtig. Das nimmt alles seinen Lauf. Es wäre halt nun mal an Benny, sich bei demjenigen zu melden, an den er seine Anmeldung geschickt hat.

Gruß,

Andreas
2. Vorsitzender
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Utsch

Zitat von: Der einäugige Willi in 17.01.2006, 11:26:57
...sich bei demjenigen zu melden, an den er seine Anmeldung geschickt hat.

boah wie hies der doch gleich...Fähnrich Pech, wer is des OT? dem hab ich des ma auf nem stammtisch (ich glaub sogar vollverammlung) gegeben. den beitrag hab ich auf das vereinskonto überwiesen...
"Corpsedale, bitch!"

Kalgalath Faroth

Zitat von: Ruprecht in 17.01.2006, 17:10:25
Zitat von: Der einäugige Willi in 17.01.2006, 11:26:57
...sich bei demjenigen zu melden, an den er seine Anmeldung geschickt hat.

boah wie hies der doch gleich...Fähnrich Pech, wer is des OT? dem hab ich des ma auf nem stammtisch (ich glaub sogar vollverammlung) gegeben. den beitrag hab ich auf das vereinskonto überwiesen...

der heißt OT Roman Schäfer und ja, es war auf der letzten Vollversammlung :)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Zitat von: Kalgalath Tapio in 17.01.2006, 17:21:05
der heißt OT Roman Schäfer und ja, es war auf der letzten Vollversammlung :)

Dann frage bitte mal nach, wo die gelandet ist - bei Anne Holtz (der Schriftfuehrerin) wohl nicht. Auf der Anmeldung steht unten drauf, dass sie an Anne Holtz gegeben werden soll (inkl. Adresse), wer die Anmeldung jemand anderem in die Hand drueckt, muss wohl darauf achten, dass sie dann auch wirklich bei Anne ankommt. Es ist ja nicht so, dass der Vorstand jeden Tag zusammensitzt, im Zweifelsfall kann es also eine ganze Weile dauern, bis die Anmeldung ihren Weg zum Ziel gefunden hat (wenn sie bis dahin nicht schon laengst vergessen in einem Stapel Papier liegt). Mein Tipp waere also, die Anmeldungen einfach per Post dahin zu schicken, wo sie hinsollen und sich nicht auf das Weitergeben von Vereins- oder auch Vorstandsmitgliedern zu verlassen (das ist auch in der Vergangenheit schon regelmaessig schiefgelaufen).

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Utsch

Anne Holtz, ok...wer is das? kommt die zufällig auch zu den stammtischen?

ansonsten muss ich die halt wegschicken...geht des auch elektronisch oder der verein unbedingt was schriftliches von mir vorliegen haben?
"Corpsedale, bitch!"

Thilo

Zitat von: Ruprecht in 17.01.2006, 20:25:25
Anne Holtz, ok...wer is das?

http://www.drachenreiter.de/vorstand.html

Zitat von: Ruprecht in 17.01.2006, 20:25:25
kommt die zufällig auch zu den stammtischen?

Ja, ab und zu.

Zitat von: Ruprecht in 17.01.2006, 20:25:25
ansonsten muss ich die halt wegschicken...geht des auch elektronisch oder der verein unbedingt was schriftliches von mir vorliegen haben?

Es geht nur schriftlich, da deine Unterschrift wichtig ist. Bevor ich wochenlang die Anmeldung mit mir herumschleppe und darauf warte, Anne beim Stammtisch zu treffen,  würde ich ernsthaft die Investition von 55 cent in eine Briefmarke in Erwägung ziehen  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Also erstens habe ich die bekommen und zweitens habe ich die auch an Anne weitergegeben. Drittens es geht nur auf elekronischen Weg wenn dann auch die Unterschrift drunter ist. Also wenn dann bei Anne nachfragen.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Thilo

Habe die vorhergehenden Nachrichten aus dem ursprünglöichen Thread herausgelöst und hierher verschoben.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln