Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 11 Geschwätz

Begonnen von kadenau, 26.10.2005, 09:15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kadenau

Moin!

Ich freu mich schon auf den Con. Der wird klasse. Und wie sich das als Prüfling gehört, hab ich schon richtig viel Bammel...  ;D ;D ;D

@Kai:

Gern geschehen. :D

CU

KC

Excellenz

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 26.10.2005, 09:15:18
Moin!

Ich freu mich schon auf den Con. Der wird klasse. Und wie sich das als Prüfling gehört, hab ich schon richtig viel Bammel...  ;D ;D ;D

@Kai:

Gern geschehen. :D

CU

KC

Herr Plötzbogen!
Die Hilfsmittel zur Prüfung sind abschließend aufgezählt, "Bammel" steht nicht mit drauf und ist zu Hause zu lassen!

@ Kurt: Bin nun doch nicht geplatzt..*grins* Du warst meine Rettung.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

kadenau

Moin!

@Kai:

Dich von der Wand abzukratzen wäre ja auch seeeeeehr eklig gewesen...  >:D
Wie schon gesagt: Gern geschehen.  :D

@Sustineo:

Ich beantrage hiermit, dass der "Bammel" zugelassen wird.  ;D

CU

KC

Excellenz

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 26.10.2005, 09:58:30


@Sustineo:

Ich beantrage hiermit, dass der "Bammel" zugelassen wird.  ;D


Solche eine Entscheidung kann nur von der Gesamtprüfungskommission getroffen werden. Stellen sie bitte einen Antrag in 8 facher Ausfertigung an ihr zuständiges Prüfungsamt........
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi

Zitat von: Excellenz in 26.10.2005, 10:09:34
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 26.10.2005, 09:58:30
Ich beantrage hiermit, dass der "Bammel" zugelassen wird.  ;D

Solche eine Entscheidung kann nur von der Gesamtprüfungskommission getroffen werden. Stellen sie bitte einen Antrag in 8 facher Ausfertigung an ihr zuständiges Prüfungsamt........

Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformular zu Bestätigung der Freigabe zur einmaligen Mitführung eines sogenanneten ‚Bammels’, zu einer oben näher benannten Prüfung an der arkanen Akademie zu Galladoorn.
Der notwendige Gültigkeitsvermerk der Prüfungskommission muss mittels eines separaten Antrages beantragt werden.

Oder so ähnlich.....
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

Zitat von: Susi in 26.10.2005, 11:40:32


Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformular zu Bestätigung der Freigabe zur einmaligen Mitführung eines sogenanneten ,Bammels', zu einer oben näher benannten Prüfung an der arkanen Akademie zu Galladoorn.
Der notwendige Gültigkeitsvermerk der Prüfungskommission muss mittels eines separaten Antrages beantragt werden.

Oder so ähnlich.....


Sehr gut! So ist dies die angemessene Form. Wollen sie nicht bei mir als Schreiberin anfangen.....?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

kadenau

Moin!

Bis ich die Anträge ausformuliert und genehmigt bekommen habe,  habe ich die Prüfung wohl schon längst bestanden.... *seufz*  ;D

CU

KC

P.S (EDIT): Ich sage nur Passierschein A38... >:D

Excellenz

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 26.10.2005, 12:01:54
Moin!

Bis ich die Anträge ausformuliert und genehmigt bekommen habe,  habe ich die Prüfung wohl schon längst bestanden.... *seufz*  ;D

CU

KC

P.S (EDIT): Ich sage nur Passierschein A38... >:D

Er hats kapiert!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi

Zitat von: Excellenz in 26.10.2005, 11:49:54
Sehr gut! So ist dies die angemessene Form. Wollen sie nicht bei mir als Schreiberin anfangen.....?

Kommt auf das Gehalt an.
8)

Mach mir ein gutes Angebot und wir können drüber reden.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

Zitat von: Susi in 26.10.2005, 12:29:03

Kommt auf das Gehalt an.
8)

Mach mir ein gutes Angebot und wir können drüber reden.

Susi

5 Silber im Monat Kost und Logis frei. Und Sonntags immer frei.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi

Zitat von: Excellenz in 26.10.2005, 12:51:47
5 Silber im Monat Kost und Logis frei. Und Sonntags immer frei.

Nicht übel. Wie sieht es mit Urlaub aus?
Schließlich müßte ich ja aus meiner geliebten, relativ sicheren Heimat [ääähhmm] der Kronmark, nach Schwingenstein ziehen. Und damit viel dichter an die Front.
* fürcht *

Galladoornsche (Kampftrink-) Magd
;D

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

Zitat von: Susi in 26.10.2005, 13:02:26


Nicht übel. Wie sieht es mit Urlaub aus?
Schließlich müßte ich ja aus meiner geliebten, relativ sicheren Heimat [ääähhmm] der Kronmark, nach Schwingenstein ziehen. Und damit viel dichter an die Front.
* fürcht *

Galladoornsche (Kampftrink-) Magd


Na so unsicher ist es da nun auch nicht.
Urlaub? Nö aber wenn ich unterwegs bin kommst du mit und sollten wir in der Kronmark sein, was sicher ab und an mal vorkommen kann, dann darfst da auch paar Tage nach Hause gehen.

Aber Finger weg von meinen Weinreserven!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi

Zitat von: Excellenz in 26.10.2005, 13:10:58
Aber Finger weg von meinen Weinreserven!

Ich doch nicht! Nicht während der Arbeit.

Aber mit Wein sollen sich Tintenflecke ganz hervorragend entfernen lassen und es könnte ja mal vorkommen, das.....

O.k: geht klar. Wann fang ich an?
;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Pia

Frau Adravan, sie sind sich doch darüber im klaren, das sie, wenn sie eine Anstellung an der Akademie annehmen, unmöglich als Schreiberin in Schwingenstein tätig sein können, oder?

MFG Magistra Serena o.Ravenscourt

Susi

Hochvererhte Frau Ravencsourt,

ich  weiß das ich eine gewisse Ähnlichkeit mit Frau Adravan aufweise, doch haben Eure Magierwürden es hier mit der (Kampftrink-) Magd Rosa Färberstochter zu tun.
8)

Rosa
(AKA Susi)
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)