Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 11 Geschwätz

Begonnen von kadenau, 26.10.2005, 09:15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

#15
Zitat von: Susi in 26.10.2005, 13:02:26
Schließlich müßte ich ja aus meiner geliebten, relativ sicheren Heimat [ääähhmm] der Kronmark, nach Schwingenstein ziehen. Und damit viel dichter an die Front.
* fürcht *

Alsooo wenn ihr nicht grade vor habt in den Krieg mit Kharkov zu ziehen, werte Rosa, so liegt die Kronmarkt nähr an der Front, genauer gesagt sogar direkt an der Front. ;D ;)

Schwingenstein ist momentan (wenn man von der Alten Ordnung absieht  ;D) so sicher wie ein Kind in seiner Wiege.

Tut mir leid.  Mußt es einfach klugscheißen... ^-^

Gruß,
Gregorius Sergey Venetresca, gebürgtiger Schwingensteiner und Hobbygeograph  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

Zitat von: Nennt mich Hom! in 27.10.2005, 01:28:01

Tut mir leid.  Mußt es einfach klugscheißen... ^-^

Gruß,
Gregorius Sergey Venetresca, gebürgtiger Schwingensteiner und Hobbygeograph  ;D

Hat Euch schon mal jemand darauf hingewiesen, das es äußerst ungesund sein kann, jemandem bei Preisverhandlungen in den Rücken zu fallen?
>:D

Rosa
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

Zitat von: Susi in 27.10.2005, 08:51:51


Hat Euch schon mal jemand darauf hingewiesen, das es äußerst ungesund sein kann, jemandem bei Preisverhandlungen in den Rücken zu fallen?
>:D

Rosa

Als Sohn eines Handelshauses sollte er das eigentlich wissen...

@ Rosa: Nun mir ist die militärische Lage wohl noch eher bewusst als Euch und das werdet ihr womöglich schnell selbst feststellen können, wenn ihr mit zur Front kommt. Zuvorderst sollten wir einmal einen kleine Probezeit, kostenlos versteht sich, ausmachen damit wir sehen können ob ihr die Anforderungen schafft und ich mich an euch gewöhnen kann...*sabbel*

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

kadenau

Moin!

@Rosa:

Ein kleiner Tipp von Thimorn: Nie auf "Hinter-der-Eiswand-Sessions" einlassen.... ;D ;D ;D

CU

KC

Der Thorsten

Zitat von: Excellenz in 27.10.2005, 09:05:44
Als Sohn eines Handelshauses sollte er das eigentlich wissen...

Das weiß er auch!  ;D
Er weiß aber auch, dass es immer mehr Eigennutz und Profit bringt, wenn man einem anderen Händler das Geschäft versaut und gleichzeitig sich als vertrauenswerteren Handelspartner dastellt.  ;) *kasching*

Gruß,
Gregorius
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Zitat von: Nennt mich Hom! in 27.10.2005, 18:28:03


Das weiß er auch!  ;D
Er weiß aber auch, dass es immer mehr Eigennutz und Profit bringt, wenn man einem anderen Händler das Geschäft versaut und gleichzeitig sich als vertrauenswerteren Handelspartner dastellt.  ;) *kasching*

Gruß,
Gregorius

Na dann versuchen sie doch mal die Stelle als Schreiber bei Herrn Sustineo zu bekommen......
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Tobi B

Venetresca... wenn Sie weiterhin solch zweifelhaftes Verhalten an den Tag legen, dann verspreche ich ihnen, putzen Sie mehr Reagenzgläser, als sich Ihr Geist bequem Vorzustellen in der Lage ist...  >:D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Daniel

Da hastes wieder mit deinem Vorlauten Mundwerk.

*grinst und reicht Gregorius ein Putztuch*
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Graumähne

Wie denn, was denn, wo denn?  ???

Da hat den guten Gregorius doch nur der gute alte kharkovianische Handelsgeist übermannt.  ;D

Darf man jemanden bestrafen, nur weil er gemäss seines Naturells handelt??


Gruß

Dimitrios (Kharkovianischer "bald-Novize")
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

*nickt heftig*
Eben, eben.

*Schulter zuck* Also da kann ich wirklich nix für... *unschuldiger Blick aufsetz*  ^-^
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

#25
Werter Kollega Rocass wier es scheint, hat wohl der Herr Venetresca bald einen angemessene Unterstützung bei seinen Strafarbeiten....den Herrn Dimitrios!

Sie sollten beim Major Domus noch einen weiteren Besen und Putzmittel beantragen.

Sustineo
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

kadenau

Moin!

@Gregorius (von Thimorn):
Ja ja, von wegen "ich kann wirklich nichts dafür"....   :P
Gregorius, lerne lieber für deine Prüfung. Oder willst du durchfallen?  ^-^
Lerne früh, dass ein Magier verantwortungsvoll handeln muss. Es gibt genug, die es nicht tun!
Lerne  zu deinen Worten und Taten stehen zu können!

Daniel

Richtig so Herr Plötzbogen.

*Klopft Thimorn auf den Rücken und befestigt so ein Schild mit der Aufschrift:

Ich bin ein Langweiler Tritt mich!*
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Graumähne

*macht sich mal pfeifend und breit grinsend unauffällig aus dem Staub*  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Daniel

Cool Theron kannst du mir das beibringen Breit grinsen und gleichzeitig pfeifen?
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.