Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 11 Geschwätz

Begonnen von kadenau, 26.10.2005, 09:15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Theron?
Welcher Theron??

*verwirrt umschau*

Und ausserdem hab ich nicht gesagt, dass Pfeifen gut geht, bzw. klingt.  ;D ;D


MfG

Dimitrios
Elen sila lumenn' omentielvo.

Daniel

entschuldigung Dimitrios ich habe öfters selzame Träume da bin ich ein Halbork und du bist ein Waldläufer mit namen Theron da kom ich mit meinem schlechten Namensgedächtnis ja immer wieder durcheinander.

*verbeugt sich+
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Graumähne

Macht ja nix,....

Aber moment mal....

Rennt da auch immer so ein kleiner wuseliger Kerl mit langen Ohren und einem Puschelschwanz rum?
Oder so seltsame kalte Typen in blau-schwarz?
Oder so ein Herr in weisser, verfleckter Robe?


Übrigens, mit wem habe ich denn die Ehre?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Daniel

Nochmals entschuldigung mein name ist Falk Rogel Novize an dieser Akademie.

Und ja die sind auch dabei hast du auch solsche Träume?
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Chuck

Zitat von: Excellenz in 28.10.2005, 08:32:53
Werter Kollega Rocass wier es scheint, hat wohl der Herr Venetresca bald einen angemessene Unterstützung bei seinen Strafarbeiten....den Herrn Dimitrios!

Sie sollten beim Major Domus noch einen weiteren Besen und Putzmittel beantragen.

aber sicher doch, für den Herrn Venetresca und seine Freunde haben wir immer ausreichend Putzmittel auf Lager, ich bin mir sicher, da wird sich auf dem Konvent etwas einrichten lassen  ....
Major Domus Alban Arundel

Thilo

Zitat von: Christian Bechtold in 29.10.2005, 12:07:37
aber sicher doch, für den Herrn Venetresca und seine Freunde haben wir immer ausreichend Putzmittel auf Lager, ich bin mir sicher, da wird sich auf dem Konvent etwas einrichten lassen  ....
Major Domus Alban Arundel

Kommst du eigentlich mit dem Major Domus auf den Konvent? Wäre schade, den nicht da zu haben..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Chuck

Ja, ich habe mich - sicher sehr zur Freude unserer Novizen - durchgerungen zu kommen, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen >:D
Schließlich muss ja jemand überwachen, dass die Hausordnung eingehalten wird!

Graumähne

Ähhmmm...

Angenehm, Herr Rogel. Gestatten Dojefski.

Das mit den Träumen sollten wir ein anderes Mal eingehender besprechen, nur wird mir hier die Stimmung im Allgemeinen zu... "putzig".
Ich empfehle mich.

*staubwolkehinterlass*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Daniel

Na da schließ ich mich doch mal dem Herren Dojefski an

*nimmt die Beine in die Hand und verdrückt sich*
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Excellenz

Zitat von: Christian Bechtold in 29.10.2005, 12:07:37


aber sicher doch, für den Herrn Venetresca und seine Freunde haben wir immer ausreichend Putzmittel auf Lager, ich bin mir sicher, da wird sich auf dem Konvent etwas einrichten lassen  ....
Major Domus Alban Arundel

Dann bin ich ja beruhigt Herr Arundel!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Pia

Serena läuft den Gang entlang, auf den Herrn Arundel zu. An ihrer Seite hält sie , am Ohr, die zwei frechen Novizen die sich vor ihrer Arbeit drücken wollten.
"Sie werden sich jetzt beim Major Domus entschuldigen, und zwar höflich! Danach werden sie ihm selbstverständlich unter die Arme greifen und werden die verstopften Abborte im Kolontrackt reinigen!"  ^-^

Excellenz

Zitat von: Pia in 29.10.2005, 19:36:34
Serena läuft den Gang entlang, auf den Herrn Arundel zu. An ihrer Seite hält sie , am Ohr, die zwei frechen Novizen die sich vor ihrer Arbeit drücken wollten.
"Sie werden sich jetzt beim Major Domus entschuldigen, und zwar höflich! Danach werden sie ihm selbstverständlich unter die Arme greifen und werden die verstopften Abborte im Kolontrackt reinigen!"  ^-^

Es gibt einen Aborttrack der nach dem Fürsten Kolon benannt ist!?

Höchst interessant!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

Zitat von: Excellenz in 30.10.2005, 00:11:14
Es gibt einen Aborttrack der nach dem Fürsten Kolon benannt ist!?

Ja, ja Herr Sustineo. Und wenn sie immer fleißig spenden, wird man irgendwann auch eine Schüssel nach Ihnen benennen.  ;D Die Sustineo-Gedächtnis-Kloake!  ;D ;D ;D Na. wär das nicht was?  ;D

*sieht die Miss mit den beiden Novizen* Zum Glück hat die werte Dame nur zwei Hände.  ^-^

*Schlappt sich schnell einen Besen und tut so als würde er hastig kehren...*
Ahhhh! Miss Racenscourt! Welch eine Augenweide heute.... So was. Haben sich die beiden vor der Arbeit gedrückt *tztztz* Na dann haben sie das Putzen der Abortwe wirklich verdient. Also ich mach dann mal hier weiter...

*entfernt sich putzend und auf dem Boden schauend, wobei er der Miss und dem Hausmeister nicht den Rücken zukehrt und ab und zu hochlinst*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Daniel

grummel: Na warte Venedreska das bedeutet Rache.

*denkt sich beim herumgezogen werden einen bitterbösen Plan aus*
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Pia

Nein, dank einer großzügigen Spende des Fürsten von Rabenmund konnte ein neuer Trackt gebaut werden,
dieser ist nun nach ihm benannt. Und dort gibt es auch Abborte!  ::)


PS: "Venetresca! Ich hab´drei Augen auf Sie!"