Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 11 Geschwätz

Begonnen von kadenau, 26.10.2005, 09:15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chuck

Zitat von: Pia in 30.10.2005, 12:20:28
PS: "Venetresca! Ich hab´drei Augen auf Sie!"
Der Major Domus auch ;D, vielleicht sollten wir den Venetresca präventiv zum Putzdienst verdonnern, schließlich hat er bestimmt das ein oder andere ausgefressen, das wir nicht bemerkt haben .....

Excellenz

Oh sehr interessant!

Nunj a nicht vielleicht eine Schüssel aber ein schöner Turm benannte nach mir wäre doch etwas angemessenes...
Da muss ich mal mit der Akademieleitung sprechen....

Für den Anfang spende ich aber mal ein Dutzden neue Besen.....für die Novizien!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi

Zitat von: Excellenz in 30.10.2005, 15:14:41

Für den Anfang spende ich aber mal ein Dutzden neue Besen.....für die Novizien!

Das wird die Beliebtheit von Seiner Excellenz bei den Novizen ins Unermessliche steigern.
;D

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Daniel

*fegt in richtung Biblotek*

Es mus doch einen Spruch geben das das der Besen selber macht.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Tobi B

Zitat von: Pia
die verstopften Abborte im Kolontrackt

*löööööööl* *rofl* - Welch Wortsport... die VERSTOPFTEN Abborte im KOLON (!) Trakt. *sichvorlachenkrümm*

Es lebe die Obstipation!

Zitat von: Wulf in 30.10.2005, 16:22:45
*fegt in richtung Biblotek*

Es mus doch einen Spruch geben das das der Besen selber macht.

"Hat der alte Hexenmeister sich doch noch einmal fortbegeben... *brabbel*
(...) Besen Besen, sei's gewesen..." *laber* *sülz*
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Thorsten

Zitat von: Excellenz in 30.10.2005, 15:14:41
...aber ein schöner Turm benannte nach mir wäre doch etwas angemessenes...
Da muss ich mal mit der Akademieleitung sprechen....

Mmmh? Der höchste Abort der Welt! Beim hinutersteigen seinen Extrementen zuvorkommen und deren Fall betrachten... Ähh nein! *kopfschüttel*

@Falk: Ich sach immer: Schleime heute bei der Richtigen und lebe morgen ohne Besen.  War nix gegen euch. ;)

*blickt sich um, dass keiner zu ihm schaut und spricht einen Feuerfinger, mit dem er seinen Besen anzündet.*
Hopla! Uijuijui...
*Läßt den Besen fallen, und tritt ihn aus* Schade der is hin. Naja. Ich werde mal schnell einen Ersatzbesen suchen...
*läuft hurtig ins Gebäude*  >:D

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Chuck

Lieber Herr Venetresca,
natürlich ist das Zauber von Elementarzaubern in nicht hierfür vorgesehenen und ausdrücklich als solche gekennzeichneten Übungsräumen oder während der Unterrichtsstunden laut der Hausordnung der Akademie §6.3 nur dem Lehrpersonal erlaubt.
Wenn sie also ihren Besen abgefackelt haben, heißt das, dass sie wohl gegen die Hausordung verstoßen haben und anscheinend noch etwas besinnlichen Putzdienst brauchen, um sich ihres ungezügelten Wesens und der Vortrefflichkeit und Ehrwürdigkeit der Hausordnung bewusst zu werden.

Der Thorsten

Aber ich hab doch gar nix gemacht... *achselzuck*  8)
Das Ding ist von alleine in Flammen aufgegangen. Muss wohl vom Herrn Sustineo gespendet worden sein.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Excellenz

Zitat von: Nennt mich Hom! in 31.10.2005, 17:55:24
Aber ich hab doch gar nix gemacht... *achselzuck*  8)
Das Ding ist von alleine in Flammen aufgegangen. Muss wohl vom Herrn Sustineo gespendet worden sein.  ;D

Venetresca! Zu ihrer Information meine gespendeten Besen sind durchaus Feuerfest!

@ Major Domus: Werter Herr Arundel ich empfehle da mal eine schöne Nische in der Akademie zu suchen, selbige werde ich dann mit einer Eismauer versehen, während dahinter sich die entsprechenden Novizen befinden. Sehr besinnlich zu warten bis diese dann wieder abgeschmolzen ist. Da hilft auch kein Feuerfinger!!

Wem ist eigentlich de Herr Venetresca unterstellt? Ich würde den mal für ein zwei Experimetne Versuche äh nein lehrreiche Anschauungen ausborgen....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Susi

Zitat von: Excellenz in 31.10.2005, 22:18:59

@ Major Domus: Werter Herr Arundel ich empfehle da mal eine schöne Nische in der Akademie zu suchen, selbige werde ich dann mit einer Eismauer versehen, während dahinter sich die entsprechenden Novizen befinden. Sehr besinnlich zu warten bis diese dann wieder abgeschmolzen ist. Da hilft auch kein Feuerfinger!!

Eine praktische Überlegung am Rande. Wer darf denn das Schmelzwasser aufwischen?
::)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

Zitat von: Susi in 31.10.2005, 22:45:49

Eine praktische Überlegung am Rande. Wer darf denn das Schmelzwasser aufwischen?
::)

Susi

Sehr praktisch überlegt! Nun ich denke da findet sich bestimmt noch ein entsprechender Novize....

Kasimir

Kasimir, der gerade Venetresca die bedeutungsträchtigen Worte :"Walle, walle" zuflüstern wollte, verdrückt sich ganz klammheimlich... 8)

Maximilian

Monsieur Venetresca ich würde da gerade mal ihre Hilfe mit dem verstauen der Darageschischen Lieferungen benötigen, s'il vous plait.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Thorsten

Oh, natürlich! Selbstverständlich. Bin schon unterwegs...
*eilt davon, jedoch nicht ohne den Versuch sich ein schelmisches Grinsen zu unterdrücken*

;)

Daniel

*grummel*
War ja klar das der netzt wieder glück hat irgentwann krieg ich dich schon.
*grummel*

*fegt weiter und denkt sich böse dinge aus*
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.