Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 11 - Der dritte Magierkonvent

Begonnen von Arne, 03.08.2005, 00:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Die Gilde der Drachenreiter e.V. veranstaltet

Galladoorn 11 - Der dritte Magierkonvent

vom 25. bis 27. November 2005

Informationen unter galladoorn11drachenreiter.de.

Aus der Einladung:
An alle Mitglieder der Magiergilde Galladoorns
An verehrte Kollegen aus befreundeten Reichen, Akademien, Bünden und Gilden
An ausgewählte Freunde von Magiergilde & Akademie zu Galladoorn


Hochverehrte Kollegen und Freunde,

sechs Jahre liegt die erste Große Dunkelheit zurück, in der Schrecken und Verheerungen über Galladoorn kamen. Im
vergangenen Jahr, dem vierten Regierungsjahr unserer jungen Königin Viviane, wurden erneut Pein und Leid in die
Ländereien Galladoorns getragen - der verruchte Feind trug aus der leidgeprüften Baronie Erbnacht heraus den Krieg
in die benachbarten Regionen, im Frühjahr fast sogar bis an die Mauern der Kronburg heran.

Galladoorn war nicht untätig und versammelte Verbündete um sich, die halfen und Krone und somit auch Volk beistanden
und Galladoorn weiß die Hilfe seiner Verbündeten zu schätzen. Nicht selten werden aus Gefährten Freunde...
Nach Abbruch eines Großteils der diplomatischen Beziehungen zwischen Magiergilden und -akademien mit der ersten
Großen Dunkelheit sollen mit dem dritten Magierkonvent in neuerer Zeit die Bande, welche von Fürsten und Herzögen
teilweise längst geknüpft wurden, auch zwischen den Gelehrten und arkan Schaffenden erneuert werden.
Die Lex Magicae sieht vor, dass ein Magierkonvent die jährliche Zusammenkunft aller Gildenmitglieder im Reiche ist
- wir gehen einen Schritt weiter und wollen auch verbündete Magier an unseren Tisch bitten, dies zum Austausch,
Kennen lernen und zum fachlichen Gespräch.

Der Magierkonvent bietet für unsere Scholari die Möglichkeit, Prüfungen abzulegen, aber auch Adepten können den
Weg zum Magius beschreiten. Aufschlussreiche Vorlesungen und Seminare und daraus entspringende Diskussionen
sollen eine Atmosphäre des Austausches von Wissen aber auch Erfahrungen schaffen.
Wir laden Euch hiermit also zum dritten Magierkonvente im Königreich Galladoorn auf die Feste Dilsberg in der
Kronmark Eichenhain ein.


Volarion von Krähenhain
Magius Magnificus Analysis et Contramagica
Primus Inter Pares
Gildenoberhaupt und königlicher Hofmagier
Zendijin von Rosenhain
Magius Elementarius
Priumus Praeceptoris
Akademieleiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Hallo Leute,

die Orga des Galladoorn 11 weist darauf hin, dass noch Plätze für den Magierkonvent frei sind.

Solltet Ihr kommen wollen, meldet Euch bitte zeitig an, damit wir mit Euch planen können.

Gruß,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Hallo alle zusammen,

Die Anmeldungen von Sarah und mir sind nun auf dem Weg.  ;)

Wer wird den alles kommen? Ich hab da was gehört, dass die Anmeldungen noch auf sich warten lassen...  :o
Alsooo... Meine Damen, meine Herren, aber mal zackig die Anmeldung unterschreiben und fort in den Briefkasten!!!

Das wird ein hammer geiler Magierkonvent! Immerhin präsentieren wir uns der Außenwelt! Laßt uns denen mal zeigen, wie eine Akademie/Gilde auszuschauen hat.  :D

Ich denk da nur an den guten Mann vom Preis der macht mit der Ghost-Buster-Kiste oder unseren Freund mit dem magischen Schild  ::)... Es gibt noch Hoffnung für die Larp-Magie und die in Galladoorn!!!!!!!

Ich warte und will in den nächsten Tagen hören, dass die Anmeldungen bei der G11-Orga nur so die Briefkästen zu platzen bringen!!!

So und jetzt net trödeln! Anmeldung raus!!!!!!!  ;)

Gruß,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Zitat von: Nennt mich Hom! in 13.09.2005, 23:52:44
Ich warte und will in den nächsten Tagen hören, dass die Anmeldungen bei der G11-Orga nur so die Briefkästen zu platzen bringen!!!
Das wäre fein, stimmt  :)!

Also Leute: Die Anmeldungen laufen an, Platzgarantien für Galladoornische Magierschaft machen wir nur bis morgen (Datum des Poststempels  :-*). Bitte Anmeldung ausfüllen und abschicken oder uns auf dem G10 geben. Charakterinfos etc. können nachgereicht werden, kein Thema.

Cheers, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Astrid

 :'(

Ich kann leider nicht kommen, weil wir just an dem Wochenende schon Flüge in Richtung London haben.....
War auch der einzige Termin an dem Lutz konnte. Sooooo schade. Menno.

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

kadenau

Moin!

Es wird niemand überraschen:

Thimorn ist für den G11 angemeldet!!!!  :D (also zumindest hab ich die Anmeldung ausgefüllt und -glaub ich- Tobi gegeben)

CU

KC

Der Tobi B

Jo@KC. Max und ich waren uns schon nach der ersten Orga-Sitzung einig, wer sich zuerst anmeldet... und wir hatten recht.  ;)
Sehr Ordentlich - weitermachen!
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hey, ich bin auch schon eine ganze Weile angemeldet!  >:(
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Excellenz

Meine Anmeldung ist auch schon raus!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Pia

Meine aber auch...is´die noch nicht angekommen?  :-[
Sonst bring ich ne´neue auf´s G10 mit.......

kadenau


Arne

Zitat von: Der einäugige Willi in 14.09.2005, 09:51:32
Hey, ich bin auch schon eine ganze Weile angemeldet!  >:(
Das wissen wir mein Lieber  :-*!!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Xarkson

Salve,

leider werde ich nicht kommen können, da am 26.11.05 unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, sowie unsere Jahresfeier ansteht.
Schade!  :-[
Vielleicht das nächste Mal!  :)

Viel Spaß auf dem Con!
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Susi

@ Max

Wäre es möglich das Du eine vorläufige Liste ins Forum stellst, welche Anmeldungen bei Dir angekommen sind?

Wäre toll wenn das ginge.
:D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Maximilian

Galladoornische Magier: 24 (Thilo, Pia, Andi, Anne, Nicolas, Kurt Christian, Susi, Marion, Stefanie, Maike, Sven, Thorsten B., Thorsten A., Sarah, Mark, Annika, Kai, Steffi, Klaus, + Orga Tobi, Arne, Carmen, Petra, Max)
Orden des Belar: 1
Silbermondgilde: 6
Luhenburg: 1 + 1 Kind
Orden des weißen Drachen: 1
Beilstein/Dunkelbrunn: 4
Naishadar: 2
Sonstige: 2
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze