Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 11 - Der dritte Magierkonvent

Begonnen von Arne, 03.08.2005, 00:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Zitat von: Theron in 05.10.2005, 15:23:58
Wäre denn noch Platz auf dem Konvent für einen Magieneuling?

Hi Gunther,

Soweit ich von der orga weiß, sind noch Plätze frei (auch für dich  ;D). Anmeldung geht aber nur bis zum 14.10. Also schnell anmelden!!!  ;)

Freu mich schon auf das Scholari-Spiel mit dir!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

Da hat Thorsten Hom ja alles gesagt.... Schankedön!  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Daniel

Dann bekomm ich ja hoffentlich nen platz hab meine gestern weggeschikt :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Graumähne

Gut, überredet also bin ich dabei.

Oh je, drei Charaktergeburten in zweieinhalb Monaten, wen das so weitergeht.....

Kann jemand eine Anmeldung am Freitag zum Stammtisch mitbringen?
Dann füll ich die nämlich gleich dort aus und drück sie der Orga in die Hand, falls da jemand da sein sollte.

Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

Zitat von: Theron in 05.10.2005, 21:22:54
Kann jemand eine Anmeldung am Freitag zum Stammtisch mitbringen?
Dann füll ich die nämlich gleich dort aus und drück sie der Orga in die Hand, falls da jemand da sein sollte.

Gruß

Gunther

Kann ich machen. Bin da. (Wenn nicht noch fortgeschrittene Katastrophen passieren...)

Gruß - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Graumähne

Zitat von: Tobias Berg in 06.10.2005, 13:27:30
Kann ich machen. Bin da. (Wenn nicht noch fortgeschrittene Katastrophen passieren...)

Dazu kann ich doch nur sagen:

Zitat von: Tobias Berg in 05.10.2005, 19:21:59
Schankedön!  ;)

Bis morgen
Elen sila lumenn' omentielvo.

Nishram

Hallo Zusammen,

leider habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Mail an Galladoorn11 (at)  drachenreiter.de bekommen. Ist die E-Mail nicht korrekt oder benötigen Antworten etwas Zeit?



Gruß


Arne @ work

Zitat von: Nishram in 07.10.2005, 11:53:03
leider habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Mail an Galladoorn11 (at)  drachenreiter.de bekommen. Ist die E-Mail nicht korrekt oder benötigen Antworten etwas Zeit?
Hallo!

Eigentlich sollten alle Mails da beantwortet worden sein - hilfreich für uns wäre, wenn Du anstelle eines Nicknames hier deinen richtigen Namen angeben würdest ...

Gruß, Arne

Graumähne

Off-Topic:

Nishram...., Nishram......

*grübel*

woher kenn ich den Namen nur??  ???

Kann es sein, dass Du im Mythodea-Forum aktiv warst?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Nishram

@Theron:

Jep, war ab und an im Forum tätig. Falls wir uns vom LARP her kennen - versuch mal meinen Namen auszusprechen, während du beim Husten einatmest, so spricht mein Char den Namen für gewöhnlich aus . Vielleicht klingelts dann  ;)

Denkyr

Alles schön und gut, aber ich schaff es nicht beim Husten einzuatmen!! Verdammt...

Nishram

Hm, vielleicht liegt es daran, dass der Name nicht für Viergliedler aussprechbar ist  ;D

Der Thorsten

Und wie ist denn nun dein out-time Name ??? ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Nishram

Sorry, aber bei Foren bin ich paranoid - so oft, wie mir schon eine Rolex per Post und Mail angeboten wurde, ganz zu schweigen von dem vielen Viagra und dem Xanax etc  ::)

Wenn wir uns kennen, dann bestimmt nur von den Foren oder von Larps - und da kennt man mich in der Regel nur beim IT Namen ...