Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 11 - Der dritte Magierkonvent

Begonnen von Arne, 03.08.2005, 00:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

... in diesem Sinne viel Spaß bei den Vorbereitungen  :)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Excellenz

...und ich bin auch dabei. Bestätigung ist eingetroffen.

Danke an Plötzi für den "schwarzen Kanal" *grins*

Kia
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Konstantin Wilhelm von Nordend

Na herrlich Kai, wir sind in einem Zimmer! Das kann ja wieder lusitg werden...  ;D

Gruß mit viel Vorfreude,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Excellenz

Zitat von: Der einäugige Willi in 26.10.2005, 08:41:46
Na herrlich Kai, wir sind in einem Zimmer! Das kann ja wieder lusitg werden...  ;D

Gruß mit viel Vorfreude,

Andreas

Jo habe das auch mit Freude gelesen. Ob die sich das gut überlegt haben? Wir sollten eine Verhörecke für Drow einrichten oder? *grins*

Ich pack im Geiste schon die Roben zusammen.... auch riesig freu!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

tbraun

Hallo,

habe eine Mitfahrgelegenheit bekommen, danke für das Angebot Pia.

TBRAUN

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Hallo alle,

ich habe gerade die Buchhaltung aktuallisiert und wollte mal fragen ob es für Vereinsmitglieder die möglichst spät überweisen einen Sonderrabatt gibt. Oder vielleicht ein Geschenk?
Es haben nämlich bis jetzt 6 Leute aus dem Verein überwiesen und das 2 Wochen vor dem Con.
Schämt euch und fühlt euch in die Ecke gestellt.

Gruß

Der Kassenwart
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

kadenau

Moin!

Die Letzten kriegen den neu geschaffenen Preis der "Gurke-des-Jahres". Ich fürchte, dass fast 50 davon verteilt werden müssten. >:D
*Kurt, der sich entspannt zurücklehnt, da er schon überwiesen hat*  :P ^-^

CU

KC

Der Thorsten

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 10.11.2005, 16:02:07
*Kurt, der sich entspannt zurücklehnt, da er schon überwiesen hat*  :P ^-^

Sollte es wirklich Menschen geben, die das überrascht...  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Maximilian

also rein orga technisch sehe ich das sehr entspannt, je später die leute überweisen desto mehr geld bekommen wir  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze