Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Frage an die ChitChater..

Begonnen von Thilo, 17.01.2006, 23:37:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

ist die neue Regelung für euch ok? Also in den Info-lstigen Bereichen des Forums etwas zusammenreissen und dafür hier freie Fahrt zu haben?

Ich denke, es ist der beste Kompromiss und man muss auch diejenigen verstehen, die nur ab und zu mal ins forum schauen und sich dann durch massen für sie belangloser Mails lesen müssen, um die gesuchten Infos zu finden..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Ich finde die Lösung sehr gut, ich kenne einige Foren mit einem "Spam" Thread... sowas braucht man eifnach zwischendrin.

Graumähne

Hi,

Ich find die Lösung auch klasse!
Und falls es mal doch an einer anderen Ecke ausufern sollte... einfach hier rein verschieben.
Doch ja sehr gute Sache das.

Aber mal nebenbei, das ist hier eine Ecke im Forum, in der Hemmungslos Quatsch geredet werden soll.
Also, wenn die Herren hier bitte diese sinnvolle Diskussion unterlassen würden und sich an die Etikette hier drin halten würden, wäre ich ihnen dankbar.
Ansonsten muss ich einen Admin informieren.

*duckundrenn*  ;D

Gruß

Gunther

Ps.:

warum hab ich das dumpfe Gefühl hier immer die gleichen Namen lesen zu werden???  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Theron in 18.01.2006, 00:30:15
warum hab ich das dumpfe Gefühl hier immer die gleichen Namen lesen zu werden???  ;D

weil Du die üblichen Verächtigen kennst ;)

@Thilo: exzellente Lösung für einen nachvollziehbaren Kritikpunkt ;D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Daniel

Tach

find dier lösung auch super.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Kasimir

Finde die Lösung supergenial! (Das nur, um meinen Namen ebenfalls hier stehen zu sehen... ;D)

Sonja

mbeitz

ich finde die idee super nur hab grad keinen plan was ich schreiben soll

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

Zitat von: Leandra_Gildin in 25.01.2006, 22:07:36
ich finde die idee super nur hab grad keinen plan was ich schreiben soll

Dann setz dich einfach ruhig in eine Ecke, lackier deine Fingernägel und seh' dekorativ aus... vielleicht wäre das sogar das Beste  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 26.01.2006, 16:40:48
Dann setz dich einfach ruhig in eine Ecke, lackier deine Fingernägel und seh' dekorativ aus... vielleicht wäre das sogar das Beste  ;D

Bööööser Thilo! Bööööser Thilo! *Hihihihi*
*schnell umschauen, ob das eigene Weibchen mich beim Kichern erwischt hat* Puuuuh!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 26.01.2006, 16:40:48
Zitat von: Leandra_Gildin in 25.01.2006, 22:07:36
ich finde die idee super nur hab grad keinen plan was ich schreiben soll
Dann setz dich einfach ruhig in eine Ecke, lackier deine Fingernägel und seh' dekorativ aus... vielleicht wäre das sogar das Beste  ;D

Ich muss Miri doch mal in Schutz nehmen!

Also ich finde Menschen die, obwohl sie sich nicht sicher sind ob sie den Anforderungen gewachsen sind, sich dennoch daran machen eine Aufgabe zu lösen.

Die Aufgabenstellung hier: Sinnlosen Kommentar schreiben, denn dafür ist dieser Forumsbereich ja da.

Auch wenn Miri keinen Plan hatte, hat sie dennoch die Aufgabe auf genial einfache Weise gelöst und verdient damit meinen vollen Respekt.

Wenn sie will, darf sie aber dennoch dekorativ isein, denn das kann sie sicher auch gut.

;)


Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

mbeitz

*stellt sich in die Ecke und versucht dekorativ auszusehen.Trägt noch dicken roten Lippenstift auf und lackiert sich die Fingernägel pink.*

So richtig Thilo?????

Thilo

Zitat von: Leandra_Gildin in 29.01.2006, 19:01:11
*stellt sich in die Ecke und versucht dekorativ auszusehen.Trägt noch dicken roten Lippenstift auf und lackiert sich die Fingernägel pink.*

So richtig Thilo?????

Naja.. Pink wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber du bist auf dem richtigen Weg

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

mbeitz


Kasimir

Auja, dunkelrot! Den Lippenstift dann bitte auch in der Farbe, nicht zu viel Rouge dann ein hochgeschlossenes Kleid aus den 1880ern und bitte an mich senden!  ;D