Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Frage an die ChitChater..

Begonnen von Thilo, 17.01.2006, 23:37:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

hmm...*Macht den pinkenen Nagellack ab macht dunkelroten drauf. und dunkelroten Lippenstift. zieht sich dann ein enges schwarzes kleid an* so in etwa?

Kasimir

 :o...hihi *räusper*  Jetzt brauch ich noch deine Referenzen als Gouvernante und dann kannst du bei mir anfangen  ;)

mbeitz

Und was soll ich da so machen?

Der alte Mann

Zitat von: Leandra_Gildin in 29.01.2006, 23:00:21
....macht dunkelroten drauf. und dunkelroten Lippenstift. zieht sich dann ein enges schwarzes kleid an...
wow... sieht gut aus ;) Auf jeden Fall besser als mit dem Pink-Zeug...
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kasimir

Zitat von: Leandra_Gildin in 30.01.2006, 17:58:28
Und was soll ich da so machen?

Nunja, meine Bartsammlung abstauben und die ganzen schrägen Noten aus meinem Zimmer kehren wäre doch schonmal was für den Anfang... ;)