Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bilder vom Waffentraining am 15.01.2006

Begonnen von Denkyr, 17.01.2006, 23:36:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Hier sind die Bilder die ich gemacht habe:

http://photobucket.com/albums/e268/Denc_er/

@ Ric: Was für ein Fotoalbum benutzt du? Ist des kostenlos?

Rabenwald

Ähm ja das sind ja schöne Bilder ! Aber ich glaube ich muss mal mit meinem Novizen sprechen..einfach hinterrücks mit dem Schwert...
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Der Thorsten

Da sind ja ein paar sehr geniale Fotos drin.

Zum Maik Foto:
Na da haben wir den netten Mann ja sehr.... ausdrucksstark erwischt.  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Hi,

danke für die Fotos, Nico.

Sind echt super.

Zum beispiel diese Beweisfoto, das einen Stadtbekannten Lösungsmitteldealer beim verchecken seines Stoffes zeigt.

http://photobucket.com/albums/e268/Denc_er/?action=view&current=IMG_0316.jpg

Ich denke mal,d as dürfte die Behörden interessieren. *g*


Gruß

Gunther

Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

Hi,

@ Theron: Mist, erwischt... wollte gerade selbst etwas zu dem Thema schreiben...

@ Denkyr: Das Album das ich verwende läuft auf einem meiner Webspaces, basiert auf NappaNG und ist GPL, also ansonsten kostenlos.

@ all: irgendwo auf einer Platte lagern noch meine Bilder die ich am Wochenende geschossen habe. Wenn der Wunsch besteht, werde ich eine kleine Auswahl hochladen.


Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Bilder? Immer her damit, würde ich mal sagen.

Gruß

Gunther

Ach ja, Ätsch ;-)
Elen sila lumenn' omentielvo.