Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rückblick auf das Waffentraining am 15.01.2006

Begonnen von Susi, 16.01.2006, 11:49:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Ich spreche das auch nur kurz an weil ich schon aus anderen Vereintätigkeiten, wo Unfälle passiert sind, schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Da nehmen Versicherungen gerne mal solche Wörter wie mutwillig und fahrlässig in den Mund um sich aus der Verantwortung zu ziehen.

Wie gesagt bin ansonsten auch kein Kind von Traurigkeit und lassen ordentlich die Schwerter, Pfeile oder sonstwas fliegen  ;)

Back too topic:

WILL AUCH FOTOS HABEN !!!!!!!




Graumähne

Zitat von: Coran in 17.01.2006, 19:26:53
Da nehmen Versicherungen gerne mal solche Wörter wie mutwillig und fahrlässig in den Mund um sich aus der Verantwortung zu ziehen.

Hehehe, das versuchen die immer... *abwink*
Aber bei solchen Sachen hat man ja dann den ganzen Rest der Drachenreiter als Zeuge. *zwinker*

Aber zu den Fotos....

HER DAMIT!!!

Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.