Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hintergrund

Begonnen von Boile, 18.01.2006, 21:35:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Ich verschwind mal schnell im Bastelkeller  ;D


Elisa von Rabenfels

Katinka ist übrigens auch Kharkovianerin. (..und braut den besten Wodka!   ;))
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Coran

BESTELLUNG!!!!    ;D


Elisa von Rabenfels

Die haben zur Zeit die Landsknechte und Alanna in beschlag. Musst Dich an die wenden. ;)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Max aus Kharkow

Hi Leute
Ich hätte ein Paar Vorschläge wie politische und gesellschaftliche Struktur Kharkovs ausehen könnte, venn man sich an Analogie mit spätmitteralterlichen Rußland hält. Weiss nicht ob ich das hier in Forum posten sollte oder lieber direct an Leitung mailen?

mfg

Max

Pia

#35
Hi Max,
schreib doch mal eine Mail an kharkov "at" drachenreiter.de, dann erreicht das alle Leute der SIM und wir können schauen was wir noch einbauen können. Auf alle Fälle  eine tolle Idee und für "Insider"- Infos sind wir immer dankbar! ;D

Edit by Thorsten: Hab mal die Mailanschrift auseinandergeschrieben, weil wir heute Spam bekommen haben.

Pia

Hi,
wir ( also Petra, HOM und ich) sind gerade dabei denn ganzen vorhandenen Hintergrund HP-tauglich zu bekommen. ;D
Solltet ihr noch Idee oder bereits existierende Texte usw. haben, meldet euch bitte bei uns!

Mail an: kharkov²ar²drachenreiter.de

Danke! ;)