Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Re: Aushang am Schwarzen Brett der Magierakademie (Betreffs Steinsberg)

Begonnen von Mittelsmann, 18.01.2006, 21:50:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mittelsmann

Die Dunkelheit ist unser Freund und wird auch zu Eurem, wenn wir Euer Freund werden.
In der Regel werden diese Worte gewispert und es wechseln Münzen den Besitzer ...

Kontakt: www.drachenreiter.de/galladoorn/diebesgilde

Thilo

Zitat von: Mittelsmann in 18.01.2006, 21:50:04
Wir sind auch dabei ...  glaubt mir ... :-X

Habe den Beitrag mal rausgelöst und hierher verschoben. Begründung: Er wurde im In-Time Board gepostet , und zwar in einem Thread, in dem stand, dass alles, was gepostet wird, der Eintragung in einer Liste am schwarzen Brett der Akademie entspricht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass in diese Liste niemand den Satz "Wir sind auch dabei ...  glaubt mir ... :-X" eingetragen hat (ansonsten müsste ich In-Time darauf reagieren).

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Mittelsmann

Die Dunkelheit ist unser Freund und wird auch zu Eurem, wenn wir Euer Freund werden.
In der Regel werden diese Worte gewispert und es wechseln Münzen den Besitzer ...

Kontakt: www.drachenreiter.de/galladoorn/diebesgilde