Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Forenrollenspiel

Begonnen von Kasimir, 20.01.2006, 18:39:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kasimir

Über was ich mich schon die ganze Zeit wundere: Es hat noch niemand ein Forenrollenspiel gestartet!
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Sonja

Thilo

Zitat von: Kasimir in 20.01.2006, 18:39:14
Über was ich mich schon die ganze Zeit wundere: Es hat noch niemand ein Forenrollenspiel gestartet!
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Ja, und zwar die Tatsache, dass wir uns am Anfang, als wir das Forum eingerichtet haben, darauf geeinigt haben, dass wir Liverollendspiel und kein Forum-Rollenspiel machen wollen, d.h. wür möchten nicht, dass Dinge hier im Forum gespielt werden, die dann In-Time irgendwelche Auswirkungen aufs LARP haben.

Wenn ihr natürlich irgendwas mit speziell dafür erstellten Charaktern in einem anderen als dem Galladoorn-Hintergrund machen wollt, dann hat da natürlich niemand was dagegen.

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Coran

ich denke mal so wars gemein Thilo.

hey hier könnte man ja mal seine richtig kranken Fantasien ausspielen.
All das was bei einem normalen Con schon nach dem Intime-Ausruf dem Tod geweiht wäre.  >:D


Boile

naja, und wenn ihr meine meinung wissen wollt ...nein wollt ihr nicht...mir egal, hier isse totzdem: ich find forumsrollenspiele molto-mega-bäh!die taugen nicht für nen halben shilling würde der vallconne sagen und ich finds gut, dasses die hier im forum nich gibt! so!  :-X
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Thilo

Zitat von: Boile in 20.01.2006, 19:50:13
die taugen nicht für nen halben shilling würde der vallconne sagen und ich finds gut, dasses die hier im forum nich gibt! so!  :-X

Nun ja.. es wird ja keiner gezwungen, da mitzumachen oder das zu lesen. Mir wäre nur wichtig - und das würde ich sogar als Bedingung stellen - dass das nichts mit dem Galladoorn-Hintergrund und bestehenden LARP-Charakteren zu tun hat. Dann ist es mir völlig wurscht, was ihr hier macht..

ciao.. Thilo

PS: Ich wäre für ein Power, Plüsch & Plunder Szenario :)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kasimir

#5
Boile braucht da überHAAAUPT nicht mitmachen  :P
Ich hab bis jetzt verdammt viel Spaß bei Forenrollenspielen aller Art gehabt...vor allem bei den abgefahren-total plemplem- völlig unmöglichen! 8)
Hm also...mal sehen was sich da machen lässt...

Sonja

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 20.01.2006, 19:56:35
PS: Ich wäre für ein Power, Plüsch & Plunder Szenario :)

GENIAL !!!!!!  :D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Zitat von: Thilo in 20.01.2006, 19:56:35

PS: Ich wäre für ein Power, Plüsch & Plunder Szenario :)

Oh das wäre doch auch mal was da bin ich dafür. Holt die Pelze raus!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi

@ Kai

Du hast Deinen ja schon an, wie man sieht.

;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Boile

Pffff...warum hört eigentlich nie jemand auf mich... :'(
pass bloss auf kasi, sonst hack ich deinen computer...du musst mir nur dein ei pi geben. un deine faierwall ausmachen, wenn du kein mädchen sein willst...du bist doch keins...oder... ??? oder doch... ???
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Thilo

Zitat von: Excellenz in 23.01.2006, 12:46:57
Zitat von: Thilo in 20.01.2006, 19:56:35

PS: Ich wäre für ein Power, Plüsch & Plunder Szenario :)

Oh das wäre doch auch mal was da bin ich dafür. Holt die Pelze raus!

Ich plaediere dafuer, dass Kai ein Streifenhoernchen spielt!

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

#11
Zitat von: Thilo in 23.01.2006, 15:47:46

Ich plaediere dafuer, dass Kai ein Streifenhoernchen spielt!

ciao.. Thilo
Zitat

Tja das hatten wir ja schon fast. Im Vampyre Live habe ich einen Tremer gespielt, der sich als Gangrel ausgegeben hat und ziemliche Änlichkeiten mit dem Nussvieh von Ice Age hatte.

Siehe dazu auch:

http://www.gutingi-ad-noctem.de/Galerie7b.htm

2. Reihe Utz

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Pia

Wäh. Forenrollenspiel.  :-\
Mensch Kinder. Spiet lieber an der frischen Luft. Das is gesünder! ^-^