Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Forenrollenspiel

Begonnen von Kasimir, 20.01.2006, 18:39:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kasimir

Zitat von: Boile in 23.01.2006, 15:19:54
Pffff...warum hört eigentlich nie jemand auf mich... :'(
pass bloss auf kasi, sonst hack ich deinen computer...du musst mir nur dein ei pi geben. un deine faierwall ausmachen, wenn du kein mädchen sein willst...du bist doch keins...oder... ??? oder doch... ???

Oooookay, kannste haben, ich geb dirr mein ip, du:
127.0.0.1  8)

(freu mich schon, wie du das gesamte Netzwerk der Uni-Würzburg lahmlegst damit *ggg*  ;D )

Alena Bachenthal

#16
Also ich war ja zuerst auch skeptisch bzgl. Forenrollenspiel ... aber die Abenteuer unserer plüschigen Freunde sind einfach zu göttlich, wenn ich mir das nur mal bildlich vorstelle  ;D ;D ;D - ein herzliches DANKESCHÖN dafür an alle Mitspieler  :-*

Der Thorsten

Kann ich nur zurück geben!!!  ;D Ich find´s sowas von genial! Die Bilder in meinem Kopf von der Gruppe.  ;D ;D ;D
Einfach super!!!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Was dazu fuehrt, dass ich in einem Anfall geistiger Umnachtung anbiete, demnaechst irgendwann mal eine einmalige Pen&Paper PP&P Runde bei mir zu leiten. Sollte an irgendeinem Samstag oder Sonntag sein. Terminvorschlaege und Interessenbekundungen sind willkommen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Alena Bachenthal

Zitat von: Thilo in 02.02.2006, 06:46:42
Terminvorschlaege und Interessenbekundungen sind willkommen.

Ja ! Hier !!  Ich !!! *meld* bin auf alle Fälle dabei !!!!  :D
Wie sieht's denn so am 11./12.2. aus ?

Grüße Steffi

Graumähne

*Meld*

Kund! Kund!

Heftigstes Interesse bekund!!!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kalgalath Faroth

will auch WILL AUCH ;D

ich hab das bisher 1x gespielt und bin so begeistert davon, wie Li-Anne (und das war auch mein P&P-PP&P-Charakter) von Perversil-Ultra-Perls ;)

Termine: bin relativ frei ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Ich bin kommende Woche in Muenchen, evtl. auch das darauffolgende Wochenende. Von daher faellt der 10./11.2 weg. Aber wie waere es mit dem Wochenende darauf, also 18./19.2? Das waere dann das Wochenende vor dem Nachtswach Con.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 02.02.2006, 15:13:33
also 18./19.2?
Sonntags ist Waffentraining, könnt ihr doch ggf. verbinden... Also die Nacht durchspielen und dann als Bunnies vorbei kommen ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Jeremias

Will auch!!!!!!!!

18. / 19. wäre super!!!!!! ;D

Viele Grüße, Jeremias.
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Der Thorsten

Hi Thilo!

Suuuuuuuupi!!!!
Wär auf jeden Fall suuuper gern dabei!  :D Termin würde auch super gehen!!! *freu*

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Alena Bachenthal

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 02.02.2006, 19:48:36
Suuuuuuuupi!!!!
Wär auf jeden Fall suuuper gern dabei!  :D Termin würde auch super gehen!!! *freu*

Gab's irgendwo "supers" umsonst ?  ;)


Ja, Termin passt bei mir auch, bin dabei (inkl. ein paar Zweineunundvierzigs  >:D) !!!

Grüße Steffi

Der Thorsten

Zitat von: Alena Bachenthal in 02.02.2006, 20:34:04
Gab's irgendwo "supers" umsonst ?  ;)

Fast. Gab´s für zweineununvierzig beim Plus  ;D ;).
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kasimir

Juuuuhuuu! *meldmeld* WE passt auch...

Kalgalath Faroth

Edit: Da ich ein lotterleeres Konto habe, aber am Sonntag sowieso nach DA muß und gerne mitspielen würde, bräuchte ich einen lieben Menschen, der mich für die Nacht Samstag auf Sonntag aufnehmen kann (Sofern ich nicht bei Thilo einfach umfallen und liegenbleiben kann ;))

Oder fällt das ganze aus wegen "ist nicht"?
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt