Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Forenrollenspiel

Begonnen von Kasimir, 20.01.2006, 18:39:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kasimir

Oh, da bringst du mich auf was...
Meinereiner sucht ebenfalls eine Übernachtungsmöglichkeit, wegen Waffentraining am bereits darauf FOLGENDEN Tag!!  ;D
Das wär ja dann nahezu eine logistische Meisterleistung, wenn ich nicht zweimal nach Darmstadt fahren müsste!

(Falls doch, nehm ich dich gern mit, Kalgalath, wo wohnst du?)

Sonja

Kalgalath Faroth

@Kasimir: ich wohne in Ffm...also die falsche Richtung und auch wenn ich einen Platz zum Schlafen anbieten kann, macht das Entfernungstechnisch glaube ich auch nicht mehr viel Unterschied zu Deinem Zuhause ;)
Außerdem hab ich am Sonntag zur WT-Zeit ne andere Verabredung in DA-Wixhausen und werde erst hinterher zur Trainingsgruppe stoßen, um Kram für den HC einzuladen...

Aber vielen Dank für das Angebot :)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Ich werde das heute Abend noch mal mit meinem externen Gedaechtnis abklaeren, und hier bescheid geben, ob das am Sa. klappen wuerde. Falls dem so ist, sollte eine Uebernachtung bei mir kein Problem sein, zumsal das dann am So. zum Waffentraining nur 50m zu laufen sind.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

So.. nachdem mir mein externes Gedächtnis verraten hat,  dass Sa. Abend ansonsten noch nichts geplant ist, rufe ich hiermit zu einer PP&P Runde auf.

Termin: Kommender Sa. Abend (18.02), ab 19 Uhr
Ort: Bei mir in Darmstadt (Wegbeschreibung auf Anfrage)
Was: Einmalige Power, Plüsch & Plunder Runde
Wer: Wer Lust hat und so lange der Platz bei mir reicht (ich denke mal, mehr als 6-7 Leute sollten es nicht werden, sonst wird es zu unübersichtlich)
Regelwerk: Irgendwo sollte ich noch das PP&P Regelwerk v1.0 herumfliegen haben. Ich mache mich dann mal auf die Suche :)

Wer am So. zum Waffentraining will und eine längere Anfahrt hat, kann gerne bei mir übernachten. Ich hätte eine ausziehbare Couch anzubieten, der Rest muss sich irgendwie selbst um einen Schlafplatz kümmern (Feldbett o.ä.). 

Eine Grundausstattung an Getränken (ein paar Flaschen Bier sowie genügend A-Saft, O-Saft & Wasser) ist vorhanden, besondere Getränkewünsche, Knabberzeugs und Schlafsack/Feldbett für die in-meinem-Wohnzimmer-Schläfer müssen selbst mitgebracht werden.

Wer interesse hat, der möge mir bitte per PM oder eMail rechtzeitig bescheidgeben.

ciao.. Thilo

PS: Mitspiel-Bedingung ist natürlich, dass jeder das Plüschi, dass er zu spielen gedenkt, in natura mitbringen muss. Geht notfalls auf den Spielplatz und nehmt einem der Rotzplärren sein Kuscheltier weg.  Größenbeschränkung ist  ca. 30cm, also keine 2,5m Riseneisbären von den Jahrmarkt-Losbude mitbringen!

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

PM ist unterwegs.  :D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

#35
Aktuelle Teilnehmerliste:

* Steffie
* Thorsten
* Sarah
* Dennis
* Sonja
* Jeremias

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Coran

Bin wahrscheinlich auch dabei, mit Bärnd
Muss nur noch schauen wie ich nach DA komme.

Uhrzeit?



Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 15.02.2006, 19:12:48
Termin: Kommender Sa. Abend (18.02), ab 19 Uhr
;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kalgalath Faroth

Der PP&P-Abend ist vorüber und ich möchte mich hier nochmal bei allen Beteiligten für den netten und lustigen Abend bedanken (Was hab ich gelacht...soviel hab ich seit Jahren nicht mehr lachen müssen ;D)

@Thilo: FOOOOOOOOTOOOOOOOOOS *vor-Vorfreude-leicht-sabber*
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Kasimir

Jaaaaa, das WE war einfach klasse!!!
Ich geh nie wieder ohne Besen aus dem Haus!! ;D

Jeremias

Und ich werde ab jetzt bei jedem Stromausfall erstmal den Mülleimer inspizieren!  ;D

Vielen Dank an alle für diesen schönen Abend!
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Thilo

So.. die Bilder sind online:
http://www.thilowagner.de/galerie/ppundp

Es darf kommentiert werden!

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kalgalath Faroth

zuerst will ich mal kommentieren, daß Bild 27 fehlt!!!
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Das war verwackelt :)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Alena Bachenthal

Zitat von: Thilo in 20.02.2006, 19:44:54
Das war verwackelt :)

ciao.. Thilo


Ja ja, bestimmt, ist klar, das einzige Foto vom Meister mit den Plüschis war ausgerechnet verwackelt  ;D

WIR WOLLEN DAS BEWEISFOTO !!! (waren das nicht sogar 2 Stück ?)


Ansonsten: Supergeniale Fotos, könnte mich gerade schon wieder totlachen  :D :D :D