Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

04.05.-07.05. 2006 Test der Kami 2

Begonnen von Utsch, 24.01.2006, 16:36:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch



hätte jemand lust mit zu kommen (auch zwecks fahrtkosten-teilung)?











"Corpsedale, bitch!"

Gmorks Bedauern

Könnte man sich überlegen, ob man als schwingensteinische Delegation Galladoorns hinfährt. Dann könnte man
dich vielleicht dort so zu sagen vor Ort in deinen Hintergrund einbinden! ;)

Wir bringen Dich einfach hin...

...wobei ich eine Idee hätte. Ich glaube ich schreibe dir heute Abend nochmal eine PM, Ben! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Utsch

#2
...schön dass so viele ihre heimat repräsentieren wollen... :P
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

Zitat von: Ruprecht in 24.01.2006, 19:44:16
...schön dass so viele ihre heimat repräsentieren wollen... :P

Interesse hätt ich schon. Doch leider liegt der Termin mehr als ungünstig für mich. Am 5. hab ich einen mehr als wichtigen Termin und am 8. Geburtstag und ich weiß aus Erfahrung, dass ich den Tag nach Con nie zu gebrauchen bin.  ;D

Aber Keshiki ist ein Land, wo ich auf alle Fälle mal hin muss! Mal sehen wie es mit dem nächsten "Test der Kami" steht.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Pia

Da Galladoorn nun mal eher mit angrenzenden Reichen Diplomatie betreibt........was im Kriegsfall auch praktischer ist! ;)

Außerdem kann halt nicht jeder, was mit asiatischem Hintergrund anfangen. Jedem das seine, oder? ::)



Utsch

Zitat von: Pia in 31.01.2006, 10:27:06
Da Galladoorn nun mal eher mit angrenzenden Reichen Diplomatie betreibt........was im Kriegsfall auch praktischer ist! ;)

Außerdem kann halt nicht jeder, was mit asiatischem Hintergrund anfangen. Jedem das seine, oder? ::)

<<<thema verfehlt>>>
"Corpsedale, bitch!"

Pia

Neee, glaub ich nich....

Zitat von: Ruprecht in 24.01.2006, 19:44:16
...schön dass so viele ihre heimat repräsentieren wollen... :P


Mein Komentar bezog sich darauf. Und böse gemeint war´s auch nich!

Boile

Zitat von: Ruprecht in 24.01.2006, 19:44:16
...schön dass so viele ihre heimat repräsentieren wollen... :P

naja, wie ich dir schon auf nem stammtisch versucht hab zu erklären: es stehen halt nich so viele leute auf katanas und asiaten (im Larp) die wahrheit is hart...aktzepier es oder lass es...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Utsch

ihr sollt sie aufm TdK2 ja auch nich selbst spielen, sondern mit ihnen spielen . es hat doch weiter oben gehießen evtl. eine delegation hinzuschicken. müssen ja nich gleich mit 2 bannern dort aufmaschieren...
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

#9
Hi Benni,

Um die ganze Sache zu klären:
Ich glaube Pia und Boile haben verstanden, was du sagen wolltest. Einige fanden sich jedoch durch deine Wortwahl angegriffen. Ich glaube (und hoffe) aber nicht, dass dies von dir so gewollt war.

Es ist sicherlich verständlich, dass nicht jeder Lust hat in einem asiatischen Land zu spielen (auch mit seinen galladoornischen Charakteren), und dass wollte Boile einfach damit sagen.
Wenn du Gast in einem solchen intime-Land bist musst du (oder solltest zumindest  ;)) mit den asiatischen Charakteren deiner Gastgeber und ihrer Kultur interagieren. Wenn dir jedoch solch ein Spiel (gemeint ist das Spiel deines Gastgebers) nicht zusagt, dann hast du dort auch keinen Spaß. So hab ich Boile und Pia verstanden.
Und ich kann´s gut nachvollziehen. Es gibt auch Intime-Länder die mir nicht sooo zusagen. Zum Beispiel weiß ich nicht, ob ich auf ein Con organisiert von Drows gehen wollte. Klar muss ich dort keinen Drow spielen, aber mich würde eine Drow-Kultur erwarten und ich müßte mich mit einer großen Gruppe Drows (meinen Gastgebern) auseinander setzten.

Sicher fällt dir auch ein Land oder eine Kultur ein, welche dir selbst nicht sooo zusagt.  :)

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Pia

Du hast es so ziehmlich auf den Punkt gebracht Thorsten. Danke!
Ich dachte es wäre klar was ich meine, Sorry nochmal! ;)

Utsch

"Corpsedale, bitch!"