Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ich mach mir Sorgen...

Begonnen von Der alte Mann, 25.01.2006, 21:21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

... um das Forum...

In den letzten 24 Stunden nur zwei (2!) neue Einträge und beide von Hom...

... um meine Statistik...

Denn ich bin nur in einer Forenstatistik mit in den Top Ten. Denn ich habe erst 4 Onlinetage in diesem Forum, also ca. 17 Tage weniger als Andere Leute (die sicher zu viel Zeit haben) und ich meine nicht Thilo damit.(Muss mir mal ein kleines Programm schreiben das für bessere Statistiken sorgt) Und ich schaffe nur an jedem zweiten Tag einen Eintrag zu machen. Scheinbar nutze ich meine Zeit also nicht sinnvoll ;)

... um den Schnee der draußen fällt...

weniger um den Schnee mache ich mir Sorgen als darum das ich in den nächsten vier Tagen keinen Schnee gebrauchen kann. Also schaltet mal alle eure Heizungen hoch!

... um ganz viele andere Dinge...

Aber das ist eine andere Geschichte!


So, jetzt habe ich das Universum Forum gerettet und gehe mal wieder offline...

Ric

P.S.: mit diesem neu gestarteten Thema habe ich jetzt zumindest in der "Themenstarter"-Statistik einen höheren Platz ;)

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

mbeitz

mach mir grad keine sorgen......

Coran

Ric du wirst´s nicht glauben aber genau das gleiche hab ich so vor 5 Stunden auch gedachst als ich mich heute zum ersten mal an die Kiste gesetzt habe. ;D



Rabenwald

Da gibt es ein schönes Lied von Monty Python
"I am so worry about..." *sing*
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Graumähne

Und ich habe das sogar mit Hom am Telefon (ganz entgegen unserer sonstigen Gewohnheiten nur per mails zu kommunizieren) besprochen, dass das Forum langsam den Bach runtergeht...

Wenn das mit den Einträgen so weitergeht, bzw. dass so wenig gepostet wird, dann können wir das Forum in ca. 373 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 21Stunden und 54 Minuten abschalten, weil nix mehr gepostet wird...  :o

Was den Rest deiner Sorgen angeht...

Wieso kannst Du keinen Schnee gebrauchen???
Elen sila lumenn' omentielvo.

Denkyr

Also ich mach mir auch sorgen... darum das ich mein T0 - Set nicht schnell genug zusammenbekomme und dann endlich MC-Runs zu machen.
Hab heut aber nen netten Pala kennegelern, der mir angeboten hat mich durch Scholo und Strat zu ziehen...
Na ja und dann wär da noch die absolute Priest-Unterversorgung in der Raidgruppe und ich muss einen auf Healer machen... jetzt weiß ich ned ob ein meine Skillung von Def auf Holy machen soll oder nicht... wobei ich heute schon Items mit Int für mehr Mana gekauft hab...

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Denkyr

Meinste? Ich mein klar... in MC brauchen die mich eh nur als Backup Tank... aber komplett auf Holy... dann bin ich ja voll hilflos...

Excellenz

Nun auch mir ist gestern aufgefallen, das den ganzen Tag kaum ein Beitrag kam....

Nunja der Schnee ist für diese WE recht passend, da das intime sehr fein ist!

Ansonsten sorge ich mich darum, welche Robe wohl zu Ostern passsend wäre...
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gilana

Schnee ist suuuuuper!  ;D


Ich fände es viel schlimmer, wenn es nächste Woche auf Timo sein Tavernencon unter 0° C ist.

Bibber!!! Schlotter!!! Wo ist der heiße Tee?
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Susi

Zitat von: Theron in 26.01.2006, 01:16:26
Wieso kannst Du keinen Schnee gebrauchen???

Schnee ist klasse.... nur nicht gerade während eines Umzugs.
Wäre ohne bestimmt leichter. Aber wie man sieht, der Mensch denke...und es schneit doch.
;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 25.01.2006, 21:21:05
P.S.: mit diesem neu gestarteten Thema habe ich jetzt zumindest in der "Themenstarter"-Statistik einen höheren Platz ;)

Lieber Ric(k),

leider muss ich dir auch diese letzte Illusion nehmen! Das Starten von neuen Threads hier im ChaitChat Board verbessert deine Statistik genauso wenig, wie das Schreiben von Nachrichten. Der böse, böse Admin war nämlich so sadistisch besonnen, das Forum so einzustellen, dass Beiträge in diesem Board nicht in die persönliche Statistik eingerechnet werden.

Damit werden die werten Schreiber quasi dazu gezwungen, sinnvolle Beiträge zu schreiben, um eines Tages in die höheren Spähren der Forum-Hierarchie aufsteigen zu können.

Tja, das Leben kann manchmal so gemein sein...

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Coran

@Nico

>:D SCH.... WOW-Gamer  >:D


Daniel

pas acht Coran WoW is gut.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Excellenz

WoW

Wald ohne Weiden?
Wasser oder Wodka?
Wie oder Was?
Weihnachten ohne Waldfrüchte?
Waffeln osteurpäischer Waffelbäckerinnen?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??