Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ich mach mir Sorgen...

Begonnen von Der alte Mann, 25.01.2006, 21:21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Zitat von: Thilo in 27.01.2006, 11:51:08
.. einen gewissen Hang zum Masochismus koennte man dir da schon unterstellen  >:D
... ohne Frage  :-*
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Ich schließe mich hier mal Thilo an...   ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Thorsten

Zitat von: Excellenz in 27.01.2006, 09:03:26
Besten Dank an Hom!

Den Dank kann ich nur zurückgeben, werter Herr Sustineo. Ohne Sie wäre das Forum nicht das gleiche!  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"