Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

The mighty adventures of powerful Raffelpaff and it's plüschy friends

Begonnen von Kasimir, 26.01.2006, 14:09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kasimir

Meine Güte, ich hab eigentlich keine Ahnung von Power, Plüsch& Plunder, also spielen wir mal völlig frei drauf los.
Regel Nummer eins!: Macht was ihr wollt!
Regel Nummer zwei!!:Seid plüschig!
Regle Nummer drei!!!:Regeln Nummer eins! und zwei!! bedingungslos folgen!

Kasimir

"Schweeeeenk links und marsch!!! - Links, links, linksrechtslinks...links, links, rechtslinksrechts, hahaha, hab ich dich, das haste nich erwartet, was? Los, 33 mal stützliegen, aber dalli!"
An fürchterlich sonnigen Wintertagen wie diesem hört man derartige Dinge öfters aus dem kleinen Wäldchen, wo Commander Raffelpaff Bolt (kurz Co.Bolt) sein Quartier hat. Aber heute geht das schon besonders lange und intensiv, die Kadetten Flitsch, Flatsch und Flutsch, ihrerseits kaum 5 cm hohe Plüschbälle hüpfen im Akkord einen Parcours aus zusammengeklaubten Unmöglichkeiten entlang und hecheln und schwitzen was das Zeug hält.

Thilo

Mag diese Szene dem Leser vielleicht etwas surreal erscheinen, so sollte er es tunlichst vermeiden, seinen Blick weiter hinten an den Rand der Lichtung zu werfen. Denn sonst könnte es passieren, dass man das Plüschkrokodil "Knurpsi" erblickt, das dort schon seit Stunden mit leichtem Zittern unter einem schneebehangenen Wacholderbeerbusch liegt und mit starrem Blick den hypnotischen Hüpfbewegungen der Kadetten Flitsch, Flatsch und Flutsch folgt.
Bei näherer Betrachtung fällt auf, dass Knurpsi wohl schon bessere Tage erlebt haben muss. Die ausgerissene Stelle an seinem Ohr, in der wohl irgendwann einmal ein goldener Knopf gesteckt hat, zeugt davon, dass Knurpsi von edler Herkunft ist. Dennoch ist sein völlig durchnässtes Fell stark verschmutzt und an einer Seite quillt sogar schon etwas Holzwolle heraus. Wenn man sich die Sache noch näher anschaut, könnte man auf die Frage kommen, warum Knurpsi so stark zittert. Es könnte daran liegen, dass er schon seit Stunden im Schnee liegt - aber es könnte auch daran liegen, dass Knurpsi vor Kurzem aus der Klinik für waschmittelsüchtige Plüschtiere ausgebrochen und nun gezwungenermaßen auf kaltem Entzug ist.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Plötzlich knackt es im Unterholz.
Der weiße Riese und der Sparfuchs von Spee pirschen sich durch den Wald um das Krokodil wieder einzufangen. Mit der Vizirdosierkugel und einem Swiffer bewaffnet versuchen sie die Spuren des Tieres zu finden. Ahhh da wieder etwas Holzwolle.....langsam pirschen sie sich näher heran.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

Die Stille und Eintracht des Waldes wird durch ein schriles Schreien durchbrochen: "Bleeeeiiiiiibt stehen ihr Mistviecher!!! Päääh! Ihr feiges Pack wart es sowieso nicht wert, euch einem Kampf mit einem Gegener, wie mir, zu stellen!!!! Feiges Pack!!!!" Ein weißes Plüscheinhorn stampft unkontrolliert durch das Unterholz. In blindem Wahn versucht der unerbitterliche Jäger mit seinem rosa Glitzerhorn eine Gruppe Schmetterlinge aufzuspießen.
Nur noch wenige Schritte trennen ihn von seiner Beute, bevor er schließlich über seine übergroße Lederjacke stopert. Die verrutschende Jacke, die scheinbar nicht für ihn angefertigt wurde, gibt die Sicht auf den eingestickten Schriftzug "Bernadette" frei. Offensichtlich gefiel seinem plüschigen Besitzer die geschwungene Stickerei nicht, denn mit groben Stichen wurde sie durch die Worte "Born to kill" überschrieben.
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

In diesem Moment bekommt das Einhorn auch schon eins mit dem Sfiffer übergebraten! Und die Visirdosierkugel landet quer in seinem Maul.
Triumphierend stellt der Speesparfuchs seinen rechte Pfote auf die Schulter des Einhorns und meint:
"Ich hab das Krokodil gefangen!" Und seinen Glasknopfaugen blitzen dabei schelmsich.

Der weiße Riese etwas ungläubig bemerkt das er das Krokodil etwas anders in Erinnerung und es beginnt eine wilde Disskussion.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

"Kmm mnd kmmpf wmpf npfff mmmmnnnnn!!!!" ist es aus dem genebelten Maul zu hören...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Der weiße Riese schaut runter und meint dann zum Speesparfuchs: " Ok du hast gewonnen es ist das Krokodil, es spricht genauso unverständlich wie immer. Aber etwas ist seltsam, die Kopfverletzung hier" und dabei zeigt er auf das Horn" die hatte es noch nicht als es geflohen ist. Das sollten wir kaschieren, sonst meint der Chefarzt das wären wir gewesen."
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Daniel

Von der anderen Seite, der Lichtung, geobachtet ein Plüschkrebs die Sene. seine linke Schere fehlt, der Stumpf ist grob vernäht.
Er grübelt  "Hm helfe ich dem Kroko nun oder nicht?.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Die Schreie hinter der Visierdosierkugel werden wütender: "MMMMNNNNNNPPPPPFFFFF PPFFFMMMMMM!!!!!!!!" In den Babyblauen Augen sprüht das Feuer und Watte quillt wie Schaum aus den Nüstern. Das Strampeln der auf den Boden gepressten Beinen läßt den Pulverschnee aufwirbeln. "WWWWWWWWRRRRRRMMMMMMPPPPPPFFF!!!!"
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran

Bevor dieser blöde Krebs seinen Gedankengang beendet hat, stolpert ein wuscheliger Bär mit einer gro0en Tasse herrlich duftenden rehbraunen Kaffees in die Szene und kippt diesen herrlich duftenden rehbraunen und verdammt heißen Kaffee über das Haupt des weißen Riesen.

Er denkt sich: nutz die Gelegenheit du blöder Gaul !!!


Der Thorsten

Würde der Gaul ja machen, doch der Speefuchs hat immernoch seine´n Fuß auf seiner Schulter.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran

Der sehr süße kleine braune Bär zieht aus seiner Tasche eine große Dose Milch und haut sie dem Sparfuchs über die Rübe.


Daniel

Mit einem Kampfschrei *blub blub blub* stürmt der Krebs in die Sene. Mit seiner verblibenen Schere holt er den Bär von den beinen, schmeist sich das Einhorn auf den Rücken und verschwindet im Unterholz.
"Du bist gerettet, blub" sagt er zum Einhorn.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Noch mehr Watte quillt aus den Nüstern des schneeweißen Einhorns mir dem Glitzerhorn... "WWWWWRRRRRRRRRRRRR!!!!" Wütend immernoch die Visierdosierkugel im Maul rasst es in Richtung Weißen Riesen um ihm den Rest zu geben. Doch wieder spielt ihm seine übergroße Lederjacke einen Streich. Mit einem lauten WUMM landet es schwerfällig auf der Schnauze. "Mpppppppppppppffffffffff..." Der Sturz löst die Visierdosierkugel und feuert sie kononenkugelgleich in Richtung Weißer Riese.
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"