Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

The mighty adventures of powerful Raffelpaff and it's plüschy friends

Begonnen von Kasimir, 26.01.2006, 14:09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kasimir

Meine Güte, ich hab eigentlich keine Ahnung von Power, Plüsch& Plunder, also spielen wir mal völlig frei drauf los.
Regel Nummer eins!: Macht was ihr wollt!
Regel Nummer zwei!!:Seid plüschig!
Regle Nummer drei!!!:Regeln Nummer eins! und zwei!! bedingungslos folgen!

Kasimir

"Schweeeeenk links und marsch!!! - Links, links, linksrechtslinks...links, links, rechtslinksrechts, hahaha, hab ich dich, das haste nich erwartet, was? Los, 33 mal stützliegen, aber dalli!"
An fürchterlich sonnigen Wintertagen wie diesem hört man derartige Dinge öfters aus dem kleinen Wäldchen, wo Commander Raffelpaff Bolt (kurz Co.Bolt) sein Quartier hat. Aber heute geht das schon besonders lange und intensiv, die Kadetten Flitsch, Flatsch und Flutsch, ihrerseits kaum 5 cm hohe Plüschbälle hüpfen im Akkord einen Parcours aus zusammengeklaubten Unmöglichkeiten entlang und hecheln und schwitzen was das Zeug hält.

Thilo

Mag diese Szene dem Leser vielleicht etwas surreal erscheinen, so sollte er es tunlichst vermeiden, seinen Blick weiter hinten an den Rand der Lichtung zu werfen. Denn sonst könnte es passieren, dass man das Plüschkrokodil "Knurpsi" erblickt, das dort schon seit Stunden mit leichtem Zittern unter einem schneebehangenen Wacholderbeerbusch liegt und mit starrem Blick den hypnotischen Hüpfbewegungen der Kadetten Flitsch, Flatsch und Flutsch folgt.