Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

The mighty adventures of powerful Raffelpaff and it's plüschy friends

Begonnen von Kasimir, 26.01.2006, 14:09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

"Kein wahrer Kämpfer flieht vor der Schlacht!!! Yeeeeeehhhhhhaaaaaaa!" Doch seine Versuche sich wieder aufzurichten misslingen und er fällt erschöpft und besinnlungslos wieder zu Boden.
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Durch den heißen Kaffee ziemlich erschreckt schreit der weiße Riese auf und schaut zu wie sich der rehbraune herllich duftende heiße Kaffee in sein strahlendes Weiß frißt. Erleichtert stellt er nach einem kosten fest, ach das ist bloß Kaffee und der geht ja wieder raus. In diesem Moment trifft ihn die Visirdosierkogel in seinemBauch und er landet einige Meter weiter hinten in den Bromberen, die zum Glück keinen Früchte tragen, denn die hätte er so leicht nicht herausbekommen.

Der Fuchs hingegen abgelenkt durch die Sahneblechdose lässt von seinem Opfer ab und wendet sich dem Bären zu. Der Speesparfuchs greift in seinen Westentasche und zieht nacheinader immer wieder 10 Pfennig Stücke heraus die er dem Bären wütend und treffsicher an den Kopf schleudert.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Coran

Laut schreihend von den Schmerzen die im die Schwermetalgeschosse zufügen verfällt der Bär in einen Kampfrausch und stürmt mit rot glühenden Augen auf den Sparfuchs zu. Er greift in am Gürtel schmeißt ihn sich übers Knie und fängt an wie wild auf seinen Hintern einzudräschen.


Excellenz

Kurz geschockt über den rüden Eingriff in seine Wurftaktik, beginnt der Speesparfuchs mit seinem Fuchsschwanz wild zu rotieren und somit die Schläge des Bären abzuwehren. Gleichzeitig verbeißt er sich in dessen Bein, so dass dort auch die Holzwolle zum vorschein kommt.

Inzwischen sortiert sich der Weiße Riese aus den Brombeeren und griffelt nach dem Sfiffer und der Visierdosierkugel um dem Einhor wieder einhalt zu gebieten.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Daniel

Der Krebs dreht sich, von den Worten des Einhorns angestachelt, wieder dem Kampf zu und stürmt aud den weißen Riesen zu *blub blub*
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Das Einhorn erwacht aus seinem Schlaf: "Zwei Würfel Zucker und keine Milch, bitte. Danke!", um... wieder wegzukippen.
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Der lässt geistesgegenwärtig die Visirdosierkugel fallen und fährt die Teleskopverlängerung des Swiffers auf und hält somit den Krebs auf Abstand.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Daniel

Der Krebs wirst sich mit seinem Kampfschrei *blub blub* gegen den weißen Riesen, reist diesen von den Beinen. Der Riese landet wieder in den Brombeeren. Der Krebs wirst sich auf ihn und hämmert ihm vortwärend die Schere gegen den Schädel.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Das Einhorn erwacht: "Freibier!!!!!", um abermals wegzukippen....
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Der weiße Riese fingert mit seiner freien Hand auf dem Boden herum schnappt sich die Visierdosierkugel hält mit der anderen den Krebs fest und stülpt ihm die Visierdosierkugel über den Kopf umd ihn dann samt der Dosiervisierkugel dem Bären an den Kopf zu schleudern.

Dann eilt er zum Einhorn um sein Freibier abzuholen!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Daniel

Im Flug reist sich der Krebs die Kugel vom Kopf und schleudert S dem Riesen an den Hinterkopf.
Brallt dann frontal auf den Bären, rollt sich über den Rücken des Fuchses ab. Er kommt auf die beine und stürmt wieder richtung Riesen.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

#26
Durch den kalten herumfliegenden Schnee wacht das Einhorn schließlich aus seinem Dillierium auf und schüttelt seine plüschige Mähne. "Wwwuuuuuaaaaaaarrrrrrr" Ein Knurren ertönt.

"Ich hasse Reinigungsmittel!!!!! Nur Schwächlinge brauchen Weichspüler!!!!!"

Blitzschnell zieht das Einhorn eine Preisetikettierungsmaschiene aus der Tasche seiner viiiiel zu großen Lederjacke und zielt mit den durch die Gegend fliegenden Sonderangebotsetiketten auf das Gesicht des Speesparfuchses mit dem Schwiffer. "Friß die kleinen Preise, du Weichspüler"!!!" Der aus den Nüster quillende Watteschaum nimmt zu und versperrt fast die Sicht des Einhorns, der jedoch weiter seine Etiketten durch die Lüfte feuert.
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Beim ersten Anblick seiner zwei Verfolger wollte Knurpsi schon weiter in den Wald fliehen, doch nun hat er sich doch dazu entschlossen, weiter unter seinem Wacholderbeerbusch liegen zu bleiben. Er verfolgt mit immer ungläubiger werdenden Blick die Szenerie. Abwechselnd wandern seine Augen zu dem Tumult auf der Lichtung und zu Commander Raffelpaff Bolt, der ebenso anteils- wie fassungslos auf seiner Lichtung steht und  zusammen mit den nun nicht mehr hüpfenden Kadetten Flitsch und Flatsch auf das Etwas aus Plüschfetzen und Füllwatte schaut, dass einmal  Flutsch gewesen war, bevor erst ein Einhorn drauffiel.

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Mittlerweile ist durch den tieffliegenden Krebs, es dem Speesparfuchs gelungen aus seiner Position nach unten zu rutschen.
Aus dieser erkennt er jetzt deutlich das Krokodil unter dem Wacholderbusch! Etwas irritiert von dieser Entwicklung robbt er ziemlich flink ins Unterholz, um die Lichtung herum und kurz hinter den Wacholderstrauch. Dort schnallt er sich seine Fliege ab und knotet daraus ein nicht sehr schönes aber durchaus farbenfrohes und funktionstüchtiges Lasso und schwingt es in Richtung Schnurpsischwanz.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Coran

Dem Bär wird das jetzt irgendwie alles zu doof, irgendwie bekommt er nur von allen Dresche, auch von jenen die eigentlich seine Hilfe gebrauchen könnten  :'(

Er entfernt sich etwas von dieser chaotisches Rauferei und zieht aus seiner Tasche eine neue Tasse herrlich frisch duftenden aromatischen Kaffee.
Aus einer anderen Tasche nimmt es wieder eine kleine Dose mit frischer Milch und tröpfelt ein wenig davon in die Tasse, woraufhin der Kaffee eine wunderbare rehbraune Färbung bekommt.
Nun im Genuß des herrlich frisch duftenden aromatischen rehbraunen Kaffees schaut er sich das Spektakel aus einer sicheren Entfernung an.
Er beschließt mit sich selbst um den Ausgang der Schlacht zu wetten.
Wer wird hier wohl als Sieger von Platz gehen.
Eines der fast schon süß aussehenden kleinen Pelztierchen oder dieser komische 15 Meter lange Drache der gerade auf die Gruppe herabgeschossen kommt >:D

(OT: bääääääh)