Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

The mighty adventures of powerful Raffelpaff and it's plüschy friends

Begonnen von Kasimir, 26.01.2006, 14:09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

(er meinte damit bestimmt:)

"Raffpaff?" wistpert der Wind, der sich in den Plüschgliedern der Kette verfängt "... Raffpaff wo bist Du?..."
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kasimir

Ihr ERRICHT das obere Ende der Ankerkette!
Was ihr da seht, könnt ihr hoffentlich morgen im pictures tread anschauen  ;D

Der Thorsten

Bernadette glaubt seinen Augen nicht als er das Ende der schweren Kette auf Gerds Rücken ereicht.
Es ist... ( ;D)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"


Der Thorsten

...*mysteriöser Trommelwirbel aus dem Hintergrund*...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

(Is ja geil!!!  ;D ;D ;D 8)
Ich find das Munitionsschiff im Schlepptau am coolsten.  ;D)

Bernadette versucht sich mit seinen Vorderplüschebeinen über die Reling zu ziehen, um dann mit einem großen Plumps ins Innere des Luftschiffes zu fallen. "Autsch!"
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Nachdem nun etwa ein halbes Dutzend Plüschis über den armen Speesparfuchs nach oben geklättert sind erwacht er auch wieder und klammert sich erst einmal fix an die Ankerkette und verstaut seine Uhr. Dann schaut er sich um und stellt fest, dass da wohl sein Zielobjekt sich in Richtung ...was auch immer bewegt hat. Er klattert vorsichtig die Kette nach oben.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kalgalath Faroth

mittlerweile hat es auch Li-Anne geschafft, das obere Ende der Ankerkette zu erreichen (durch die Last namens Knurpsi um mindestens 20 Füßchen gewachsen) und schlängelt sich durch das Ankerkettenloch in der Reling aufs Deck, nur um festzustellen, daß Knurpsi plus Schlinge um den Bauch zu dick für das Loch ist...

"Ichch ssstecke fffessst"
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Nun denn.. Knurpsi sieht sich entlang der Ankerkette nach oben schweben und schleift ploetzlich an einer Holzwand entlang - kurz bevor die Auffahrt stoppt und er gegen ein Loch gedrueckt wird, durch das er nie im Leben passt. Zumindest nicht so quer, wie er momentan davorhaengt. Da kommt ihm ein schrecklicher Gedanke:

"Hoer mal Schlange, wenn du mich loslaesst, beiss ich mich in deinem Schwanz fest.. also denk' nicht mal drann!"
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Daniel

Gerd der nach Bernadette auf das Schif kam hört das Rufen und krabelt auf die Reling.
"He Kroko gib mir deine Pfote, blub. Und du Schlange las ihn los wenn ers sagt, blub"
Die Krabbe streckt Knurpsi seine Schere hin.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Kalgalath Faroth

"keeeiine Angssst, ichch machch miirrr dochch nichcht die Mühhe, Dichch hierrr rrrauffzssuzssiehen, nurrr um Dichch wiiiederrr fffallen zssu lassssen!"
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt