Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

The pictures of powerful Raffelpaff and it's plüschy friends

Begonnen von Thilo, 26.01.2006, 22:10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Ich bin übrigens dafür, dass jeder ein Bild seines Plüschis erstellen muss. Notfalls mit dem Grafikprogramm nachhelfen. Hier sind schon mal ein paar Vorlagen:






Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Na super! Danke Thilo für den Speesparfuchs! Wuste gar nicht das es den wirklich gibt!?

Mhhh der weiße Riese na das wird was werden.

Sonjaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Malst du mir einen?

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Coran



Der Thorsten

#3
Das Einhorn hat verblüffende Ähnlichkeit mit Bernadette.  ;D Sogar das rosa Glitzerhorn.
Ok, ok. Ich geb´s zu ich hab erst ein wenig rumgegooglet und genau dieses Einhorn als Beschreibung für meinen Plüschi genutzt.  ;)

So. Jetzt muss ich nur noch die Lederjacke und die Stickerei einfügen!  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

#4
Noch ein Drache:

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 26.01.2006, 22:10:44
Ich bin übrigens dafür, dass jeder ein Bild seines Plüschis erstellen muss. Notfalls mit dem Grafikprogramm nachhelfen.


Bitte schön!  8) ;)



Gruß,
Thorsten

P.S.: Fragt bitte nicht wie lange die Fotomontage gedauert hat. Puuuuh! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen  :-\. Aber es war eben eine Herausforderung. Und die lieb ich einfach!!!  ^-^ ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Alena Bachenthal

Und hier, darf ich vorstellen, Zweineunundvierzig (der bei plus tatsächlich am Ende für 1,29 Euro verramscht wurde :'()


Daniel

So ich hab auch etwas gewerkelt (nicht so viel wie Thorsten aber etwas)

Bitte schön das ist Gerd.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Denkyr


Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Sieht man doch, ein Döner-Reittier aus der Niederhölle...

Der Thorsten

Wahrscheinlich reitet grade der Flaminio auf so einem.  >:D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

Hier noch zwei weitere Mitstreiter:

Knurpsi:


Commander Raffelpaff Bolt


ciao... Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Rabenwald

Na dann bin ich mal nich so, was Thilo kan nkann ich auch  ;)
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga