Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

The pictures of powerful Raffelpaff and it's plüschy friends

Begonnen von Thilo, 26.01.2006, 22:10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi Maik!

Eure Scheinheiligkeit hat mich spontan an jemanden erinnert.  ;D
Kennt jemand noch die Serie "Farscape".

Da gab´s Dominar Rygel den XVI.. Mein absoluter Lieblings-Char aus der Serie.



Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Oh ja denn kenn ich auch noch.

Ein Großonkel mütterlicher seits von HOM!?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gilana

Oh Farscape! Super Serie! Grad gestern und heute läuft eine neue Folge (2-Teiler) in Kabel 1 / 20.15 Uhr.

Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Gilana

Zitat von: Excellenz in 31.01.2006, 08:50:57
Dominar Rygel den XVI  -  Ein Großonkel mütterlicher seits von HOM!?

Oh Schreck! Dann hat HOM königliches Blut in den Adern. Müssen wir ihn jetzt mit " Eure Hoheit " ansprechen?

Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Sinnis in 31.01.2006, 08:59:29
Oh Schreck! Dann hat HOM königliches Blut in den Adern. Müssen wir ihn jetzt mit " Eure Hoheit " ansprechen?

Euer Hochwohlgeboren, Herrscher über Zeit, Raum und das Herrenurinal paßt schon.  ;D 8)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kalgalath Faroth

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 31.01.2006, 12:45:56
...Herrscher über ... das Herrenurinal paßt schon.  ;D 8)

Jetzt weiß ich auch endlich, warum ein Kobold einen Schwanz mit Quaste hat :D
das ist ne Klobürste ;D ;D ;D >:D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Jetzt fehlt nur noch das der Hom mit Kölner Platt spricht und wehement mit einer alten Untertasse Groschen sammeln will!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gilana

#23
Vielleicht hat meine Oma noch eine Kittelschürze. Da könnte ich HOM ein Loch am Rückenbereich reinmachen.
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Kasimir

Ah, danke für's reinstellen von Commander Raffelpaff! Aber wo ist der weiße Riese den ich EXTRA für Kai in stundenlanger Pinselarbeit... ;D??

Rabenwald

Du warst das mit Com.Raffelpaff, ist ja höchstinteressant...  ;)
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Thilo

Zitat von: Kasimir in 31.01.2006, 14:45:32
Ah, danke für's reinstellen von Commander Raffelpaff! Aber wo ist der weiße Riese den ich EXTRA für Kai in stundenlanger Pinselarbeit... ;D??

Ich warte da noch auf ein Bild mit Kroenchen.. *nur weil du nicht richtig in google gesucht hast!*
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kasimir

Zitat von: Thilo in 31.01.2006, 15:13:26
[Ich warte da noch auf ein Bild mit Kroenchen.. *nur weil du nicht richtig in google gesucht hast!*

Aber das Originalbild ist viel cooler!!  8)

Tinea

hey, wie fügt man ein BIld ein??? wenn ich das im I net gefunden habe???
Em

Kasimir

Zitat von: Theobald Eisinger in 31.01.2006, 15:12:49
Du warst das mit Com.Raffelpaff, ist ja höchstinteressant...  ;)

Hihi, ja, ich hab die rosa Farbe verkleckert!
Info: Commander Raffelpaff is NOT gay, it's just that his last job had to do with lots of pink Zuckerwatte!
(Das rührt daher, dass ich im Bus zuviel Zeit hab mir die ganzen Mädels in ihrer rosa Camouflage anzuschauen und mir ständig Gedanken darüber mache, WO um alles in der Welt man sich DAMIT tarnen könnte  ;D)