Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

The pictures of powerful Raffelpaff and it's plüschy friends

Begonnen von Thilo, 26.01.2006, 22:10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Tinea in 31.01.2006, 15:22:52
hey, wie fügt man ein BIld ein??? wenn ich das im I net gefunden habe???
Em

Schicks mir einfach per eMail

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Kasimir in 31.01.2006, 15:27:17
(Das rührt daher, dass ich im Bus zuviel Zeit hab mir die ganzen Mädels in ihrer rosa Camouflage anzuschauen und mir ständig Gedanken darüber mache, WO um alles in der Welt man sich DAMIT tarnen könnte  ;D)

In einem Ruddel pinker Puddel, vielleicht?  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kasimir

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 31.01.2006, 19:13:41
Zitat von: Kasimir in 31.01.2006, 15:27:17
(Das rührt daher, dass ich im Bus zuviel Zeit hab mir die ganzen Mädels in ihrer rosa Camouflage anzuschauen und mir ständig Gedanken darüber mache, WO um alles in der Welt man sich DAMIT tarnen könnte  ;D)

In einem Ruddel pinker Puddel, vielleicht?  ;D

*lol* Genau! Oder eben im Zuckerwatteland hinter rosa Zuckerwattesträuchern! 8)

Der Thorsten

#33
Hi zusammen!

Mit lieben Grüßen von Mark: ;)

http://lustigesrollenspiel.de/start.php?target=7&bild=ppnplarp.gif
EDIT: Siehe nächster Eintrag.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Mark

E = mc² + 3W6