Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Osterschlacht - Mit wem geht ihr hin?

Begonnen von Der Thorsten, 30.12.2005, 03:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hallo zusammen!

Wollte einfach mal in die Runde fragen, wer so alles zum Ostercon/Schlachtencon geht und mit welchen Charakteren.

Hab mich noch nicht angemeldet und bin noch am überlegen. Vielleicht könnt ihr mich entgültig überzeugen.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

kadenau

Moin!

Ich werde definitiv mit Thimorn hingehen.  :)
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich dort an einem Ritual teilnehme, welches ich selbst geschrieben habe.... *zu hülf*  >:D
Ich denke, dass ein Großteil der Magierschaft auch da sein wird... (ich hoffe es zumindest)

CU

KC

Arne

#2
Tag zusammen!

Werde mit Zendijin von Rosenhain und/ oder Maedhros von Blutwacht dabei sein.

Gerade der Erstere verspricht eine Menge Spaß mit den Magiern  :-*

Evtl. werde ich als Magie-SL am Start sein.

Welche Magier gehen denn auf den Schlachtencon?

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

kadenau


Der Tobi B

Rocass wird auf jeden Fall da sein. Ob Goderich auch kommt, hängt von der Orga ab.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Gmorks Bedauern

#5
Ich werde mit dem Baron da sein, sowie mit Kern-Schwingenstein (die Bezeichnung soll keinen Affront gegen andere Schwingenstein-Spieler sein!) in voller Besetzung im Anhang. In trockenen Zahlen (die entsprechenden Spieler sollen sich gefälligst selber melden  ;)):

6x Gardisten
4x Jäger/ Waldläufer
3x Meret-Priesterin/ Novizin/Paladin
1x Schmied
1x Elfengehilfe vom Hofmagier
1x Hofmagier
1x Baron (*moi*)  :D

Meine eigene Armee! *freu* Können wir so etwas öfter machen? ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Alena Bachenthal

Zitat von: Z in 30.12.2005, 09:12:03
Tag zusammen!

Werde mit Zendijin von Rosenhain und/ oder Maedhros von Blutwacht dabei sein.

Gerade der Erstere verspricht eine Menge Spaß mit den Magiern  :-*

Evtl. werde ich als Magie-SL am Start sein.

Welche Magier gehen denn auf den Schlachtencon?


Dann würde Alena sich doch gerne Eurer Spektabilität anschließen, da kann sie bestimmt ganz viel lernen  :D

Arne

Zitat von: Alena Bachenthal in 31.12.2005, 15:14:06
Dann würde Alena sich doch gerne Eurer Spektabilität anschließen, da kann sie bestimmt ganz viel lernen  :D
Ja na klar, lass uns da mal drüber sprechen, würde ich inTime von ausgehen, dass Du dabei bist ... und zum Thema "lernen von Zendijin" kann der eine oder die andere Forumsleser bestimmt eine Erfahrung beitragen  ;)

LG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Pia

Vermutlich mit der Ravenscourt oder mit Lotte! ;D

Arne

#11
Zitat von: Pia in 01.01.2006, 22:43:28
Vermutlich mit der Ravenscourt oder mit Lotte! ;D
Na das wird ein Spaß  :D ... traut sich Serena wieder raus nach dem verkorksten Ausflug im Mai  ;)?
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr


Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Chuck

Ich werde mit Hagen von Wolkenstein kommen,
Marisa als Magd und Heilerin Amalia