Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Osterschlacht - Mit wem geht ihr hin?

Begonnen von Der Thorsten, 30.12.2005, 03:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Utsch

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 30.12.2005, 13:47:21
+ Faer Cui-Söldnertruppe

wenn ihr an ner anderen front seid als die gemeinschaft des drachen, is Einar bei den Faer Cui dabei...aber ich muss mri des eh nochma alles erklären lassen mit dem fronten-zeugs...
"Corpsedale, bitch!"

Kalgalath Faroth

Zitat von: Ruprecht in 02.01.2006, 13:42:39
Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 30.12.2005, 13:47:21
+ Faer Cui-Söldnertruppe

wenn ihr an ner anderen front seid als die gemeinschaft des drachen, is Einar bei den Faer Cui dabei...aber ich muss mri des eh nochma alles erklären lassen mit dem fronten-zeugs...

soweit ich weiß, bist Du als NSC an der einen und als SC an der anderen Front...so wie jeder andere auch, deswegen fände ich es unfair, mit je einem SC-Charakter an beiden Fronten zu sein...wenn das einer (oder Einar ;)) macht, wollen andere das auch und dann ham wir am Ende keine NSCs mehr über...klär das also bitte auf jeden Fall mit der Orga ab!

Danke und Gruß
Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Denkyr

Warum pienst ihr denn wegen NSC rum, ich kanns kaum erwarten als Erbnachter die Magier zu verhauen.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Denkyr in 02.01.2006, 15:03:54
Warum pienst ihr denn wegen NSC rum, ich kanns kaum erwarten als Erbnachter die Magier zu verhauen.
Ich pienz doch nur insofern rum, daß ich als SC was zum bekämpfen haben will...ich freu mich auch schon, als NSC ein paar SCs zu scheuchen (bzw. es zu versuchen ;))

Aber um endlich mal aufs Topic zu antworten:
Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 30.12.2005, 13:47:21
+ Faer Cui-Söldnertruppe

Wenn mein Baron mich zu den Waffen ruft, werde ich folgen, also komme ich als Kalgalath Tapio, Feldwebel der Faer Cui

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Graumähne

Servus,

ich werde wohl mit meinem Novizen Dimitrios anwesend sein.

Aber da wäre auch noch mein neuer Front-Char.... hmmm mal sehen.


Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Kalgalath Tapio in 02.01.2006, 14:22:34
soweit ich weiß, bist Du als NSC an der einen und als SC an der anderen Front...so wie jeder andere auch, deswegen fände ich es unfair, mit je einem SC-Charakter an beiden Fronten zu sein...wenn das einer (oder Einar ;)) macht, wollen andere das auch und dann ham wir am Ende keine NSCs mehr über...klär das also bitte auf jeden Fall mit der Orga ab!

Keine Panik.  ;)
Den in der Einladung steht extra, dass man an nur einer Front als SC auftreten kann. Und das is auch gut so.  NSCs sind grade bei einem solchen Con ein mehr als wichtiger Bestandteil (is ja auch klar. Denn mit wem wollen sich die SCs sonst brüggel.  ;D). 

An welcher Front du schließlich mit deinem Char stehen wirst, entscheidet, soweit ich von der Orga erfahren hab (falls ich hier falsch liege bitte berichtigen) die Orga, je nachdem wie es Sinn macht.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Ok, ok. Scheint so, als hättet ihr mich rumgekriegt.  ;)
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% (muss noch mal wegen Uni-Prüfungen abklären) komm ich mit Gregorius mit.

Hoffe ich darf meinem alten Tutor dann unter die Arme greifen, auch wenn er bis dahin wahrscheinlich schon Hofmagier in Dornengrund ist.  :D

Gruß,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 03.01.2006, 02:19:38
Hoffe ich darf meinem alten Tutor dann unter die Arme greifen, auch wenn er bis dahin wahrscheinlich schon Hofmagier in Dornengrund ist.  :D

*sniff*...das würdest Du tun? *gerührt sei*
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Excellenz

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 30.12.2005, 13:47:21

1x Hofmagier



Das bin dann wohl ich. Bin mit dabei!
Freu mich schon.

@ Thimorn: Denk praktisch und an Lederhandschuhe!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

kadenau

#25
Sehr verehrter wohlgelehrter Adeptus Major Sustineo, Hofmagier zu Schwingenstein,

ich habe meine neulich erworbenen Handschuhe für die kommende Offensive schon eingepackt. So schnell werde ich diese Lektion nicht vergessen.
Aber ich werde auch weiterhin die notwendige Sorgfältigkeit bewahren, ob nun schwarze Horden vor der Türe stehen oder nicht.

Euer Thimorn Plötzbogen, Adeptus minor der Magica Contraria et Analysis

Excellenz

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 03.01.2006, 13:38:26
Sehr verehrter wohlgelehrter Adeptus Major Sustineo, Hofmagier zu Schwingenstein,

ich habe meine neulich erworbenen Handschuhe für die kommende Offensive schon eingepackt. So schnell werde ich diese Lektion nicht vergessen.
Aber ich werde auch weiterhin die notwendige Sorgfältigkeit bewahren, ob nun schwarze Horden vor der Türe stehen oder nicht.

Euer Thimorn Plötzbogen, Adeptus minor der Magica Contraria et Analysis

Teurer Herr Kollega Plötzbogen,

ich habe nie von euch verlangt eure Sorgfalt außer acht zu lassen, sondern einfach euren Blick zu schärfen für die manchmal recht einfachen Dinge des Lebens.

Sustineo
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Colja Ivanowitsch

Zitat5x Gardisten
<== man beachte die kleine Namensabänderung...

Hier komme natürlich ich ins Spiel. Mein Schizu Chris ist bei den Waldläufern zu finden.
@ Susi Ich hatte munkeln hör'n, du kämest nicht mit Cataja und seist an der Südfront unterwegs..?

@Kai und Thirmorn  Hey, dass man ALLES, was einem ein Magier in die Hand drückt besser mit Handschuhen anfasst, weiss ja selbst Colja... *rg*

mfG

Chris
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Chris M.

#28
Ja , wie schon genannt , werde ich mich bei den Jägern/Waldläufern des Schwingensteiner Weltbeherrschungskommandos der Schwingensteiner Privatarmee befinden. Wir bilden dann das Plenkler- , Späher- , und Selbstmordkommando :D
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Colja Ivanowitsch

ZitatWir bilden dann das Plenkler- , Späher- , und Selbstmordkommando

Also echt, Chris... Seit wann seid ihr Plänkler und Späher? :P

mfG Dein Schizu/Chris
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern