Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Osterschlacht - Mit wem geht ihr hin?

Begonnen von Der Thorsten, 30.12.2005, 03:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mirko


3x Meret-Priesterin/ Novizin/Paladin



Da will ich Mich auch mal mit dadezu zähle,.. isch werd da de Paladin sein (Metzgerfachverkäufer mit schöner Schürze und der platte die nen schlanken fuß macht) der da wo uf die Mädels ufpasst.

Wünsch euch was liebe grüße mirko

Susi

Zitat von: Mirko in 26.01.2006, 11:07:19

Da will ich Mich auch mal mit dadezu zähle,.. isch werd da de Paladin sein (Metzgerfachverkäufer mit schöner Schürze und der platte die nen schlanken fuß macht) der da wo uf die Mädels ufpasst.


Na dann brauch ich mir ja um meine Priesterin keine Sorgen mehr zu machen.
:)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Daniel

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Hi,

@unsere Moderatoren:

Sollten vielleicht, jetzt wo Daniels, Kurt und Arnes Con den Namen G12 tragen wird, die Überschrift ändern. Könnte Mißverständnisse beim Leser verursachen (mußte auch erst kurz nachdenken). Stelle mir grade nen Meret-Paladin auf dem Akademie-Con vor.  ;D ;D ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 26.01.2006, 18:09:16
Hi,

@unsere Moderatoren:

Sollten vielleicht, jetzt wo Daniels, Kurt und Arnes Con den Namen G12 tragen wird, die Überschrift ändern. Könnte Mißverständnisse beim Leser verursachen (mußte auch erst kurz nachdenken). Stelle mir grade nen Meret-Paladin auf dem Akademie-Con vor.  ;D ;D ;D

Gruß,
Thorsten

erledigt

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Boile

um jez mal zum thema zurück zu kommen.
ich geh natürlich mit meinem ritter hin und bring meinen knappen und ein paar soldaten mit. falls es also noch leute gibt, die keine ahnung haben mit wem sie auf der schlacht aufschlagen, in meiner truppe gibts noch ein kaltes, zugiges plätzchen für jeden. muss nich mal zwingend ein soldat sein, ich nehm auch priester, heile und magier...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Gmorks Bedauern

Zitat von: Boile in 27.01.2006, 11:21:39
ich geh natürlich mit meinem ritter hin und bring meinen knappen und ein paar soldaten mit. falls es also noch leute gibt, die keine ahnung haben mit wem sie auf der schlacht aufschlagen, in meiner truppe gibts noch ein kaltes, zugiges plätzchen für jeden. muss nich mal zwingend ein soldat sein, ich nehm auch priester, heile und magier...

Ich bin ja sowieso der Meinung, daß die Galladoorner eines Tages die ersten sein werden, die es schaffen ein Heer über hundert Mann alleine aufzustellen. ATTACKE! ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

andi

der boile nimmt auch alles  ;D

typisch schwabe ;-)
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Elisa von Rabenfels

Wenn es klappt und Luna bis dahin komplett Brei isst, komme ich mit Elisa.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Thilo

Zitat von: Elisa von Wildenstein in 30.01.2006, 22:33:06
Wenn es klappt und Luna bis dahin komplett Brei isst

Ist da nicht ein "s" zu viel in "isst"?  >:D

ciao.. Thilo (sorry, couldn't resist)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Elisa von Rabenfels

Pass bloß auf, sonst isst du auch bald Brei........und der ist sehr lecker ;)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Ulfried

Ich werde als Knappe Ulfried von Eyke mitgeschleift  ::), wobei ich mir ein lustiges Gempömpfe so oder so ungerne entgehen lasse  ;D
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

tbraun

Ach, welch lustiger Thread!

So viele Kollegen, die den Bach runtergehen, da bin ich dabei! Loher kommt als "Leibmagier" des Herrn von Waldbrunn, aufpassen dass ihm keiner die Seele klaut  (oder die Eingeweide). Da ist ja mit Loher auch der beste Mann am Start...quasi spezialisiert auf Krisengebiete und Kampfhandlungen großen Stils...

TBRAUN