Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am

Begonnen von Denkyr, 30.12.2003, 01:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Hallo,

ich wollt nur fragen ob am 2.1.04 Stammtisch ist oder ob einer kommt... ich möcht ned wieder allein mit meinem kumpel bei den kleingärtnern und geflügelzüchtern sitzen ;)

Elisa von Rabenfels

bin nicht da und mein Holder auch nicht
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Denkyr

Also wenn ihr irgendwas genaueres wisst dann sagt bitte bescheit! oder wen könnt ich anrufen um genaueres zu erfahren?

Arne

Jo, gute Frage ... Stammtisch am Freitag oder nicht .. das ist hier die Frage!

Wer kommt?

Guten Rutsch!

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fähnrich Pech (K.I.A.)

#4
Wieso sollte keiner sein??
Wer letztendlich da sein wird weiß ich nicht. So wie es aussieht werde ich wohl im Schuppe in Fränkisch-Crumbach sein.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Magikanus

laut email von Petra hat Ralfi (Vorstand) den termin in der tanne abgesagt, nachdem auf den letzten beiden Stammtischterminen jeweils keiner da war.

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Denkyr

Also ist am Feitag nix?
:/ manman ich werd euch nie kennenlernen  :-[

Der Magikanus

Tja und am Stammtisch danach (16.01.) ist bereits der Adelstag - sieht wohl wirklich so aus als hätten Neulinge derzeit keine Chance uns kennenzulernen ...

Also liebe Darmstädter, geschätzter Vorstand - aus sicherer Ferne täte ich mal Vorschlagen einen stammtisch am zweiten freitag im Janaur zu machen - was mir selber allerdings gar nix bringt, denn ich werde nicht da sein, aber der Adelstag vorbereitung würde dies, wohl sicher nicht schaden.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Was ist eigentlich der Grund dafür, dass der Stammtisch dieses mal schon wieder abgesagt wurde? Weiss da irgendwer was genaueres?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

#9
Ja ich bin auch dafür den Stammtisch am 2ten Freitag zu machen :) da hab ich auch Zeit!
Außerdem muss ich endlich mal mit euch reden um mir zu überlegen ob ichn neues Hobby hab...

edit:

wohnen eigentlich irgendwelche von euch im raum weinheim? oder lindefels


Arne

Keine Ahnung @Thilo.

Die Stammtisch-Absage ging mündlich von Ralf an Petra aus.

@alle: Planung Adelstag! Hängt Euch rein!

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Also der Stammtisch fällt aus weil auf den letzten beiden keiner aufgetaucht ist! Die stellen nämlich immer eine Bedienung extra für uns ein und müssen jene auch bezahlen. Am zweiten Freitag ist das Tanztraining. Wird wohl auch nichts mit dem Stammtisch.
Einen geregelten ablauf wird es hoffentlich ab Februar wieder geben.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Elisa von Rabenfels

Hab mal in Hemsbach gewohnt, jetzt arbeite ich nur noch da..
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Denkyr

Hemsbach is quasi auch ned weit von heir 1/4 h .
na ja ich warte immer noch geduldig auf eine möglichkeit euch kennzulernen ich mein mir würden ja 1-2 von euch genügen... nur um erst mal fragen usw. loszuwerden :)

Denkyr

Wie siehts aus ist am 06.02.04 Stammtisch?