Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am

Begonnen von Denkyr, 30.12.2003, 01:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Kaum ist man nen halben Tag nicht da, bricht hier die Hölle los :-), klasse!

Gruß und freue mich auf Freitag,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

@Jürgen Arnold: kommst du aus weinheim?
ich komm aus mörlenbach

Konstantin Wilhelm von Nordend

Der Jürgen ist im Forum!  ;D

Was macht der blos hier?
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Thilo

Zitat von: Andreas Kunz in 02.02.2004, 22:56:59
Der Jürgen ist im Forum!  ;D

Was macht der blos hier?

Ich hab ne halbe Stunde nach dem roten Edding gesucht, um mir den Tag im Kalender anzustreichen  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Knolan

Zitat von: Jürgen Arnold in 02.02.2004, 22:10:06
Biebesheim ginge auch. fahr dann halt die 67

Hey, das wär Klasse!! Hin und zurück for free (Benzingeld bekommst du natürlich) und ohne den Nervenkitzel ob man den Bus verpasst :D
Wir können ja nochmal Mailen (oder ICQ, falls dus hast) wegen Uhrzeit und so.


Viele Grüße,
Paul

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arne

Das ist fein @ Siri ;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Elisa von Rabenfels

@Arne: Hast du meine Nachricht gelesen?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Dodo

wann ist denn der nächste stammtisch, nach freitag (06.02.04)? da wird mein opa 60, is also unpraktisch.. :)
würde auch gerne mal kommen und bissi plauerden, euch mal kennen lernen... und evtl. nen verein finden, in dem ich mein hobby ausleben kann... bin ja noch blutiger anfänger und hab so gut wie keine ahnung.. :)

ich komme übrigens aus Biblis, wusste gar nicht, das so viele leute in meiner direkten umgebung so ein hobby haben! ;)


Thilo

Zitat von: Dodo in 04.02.2004, 00:24:46
wann ist denn der nächste stammtisch, nach freitag (06.02.04)?

Jeder 1. und 3. Freitag im Monat, also das nächste Mal dann am 20. Feb.
Wenn es mal ausfallen sollte, dann wird es in den News auf der Startseite der Drachenreiter-Homepage angekündigt.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Juhu!!!
Nächsten Freitag werden Steffi und ich zum ersten Mal seit bestimmt einem halben Jahr wieder beim Stammtisch sein.

Dh im Klartext, wehe einer von Euch Darmstädtern fehlt!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Denkyr


Fähnrich Pech (K.I.A.)

Hab ich ein Glück. Ich bin Odenwälder. ;D
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Magikanus

 :'( Ich komme doch nicht  :'(
Wo das Nachspiel nu nicht stattfindet, hab ich leider nicht die Zeit, Steffi kommt aber und bespassst Euch heute abend.
Viel Spaß!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Thorsten

Hallo alle zusammen!

Kommt jemand heute (21.05.) zum Stammtisch?  ;)
Ich frag mal nur zur Sicherheit...  ;D

Ab wann kann man mit euch rechnen?

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"