Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

13.09.2006 - 17.09.2006 Tiamael 2

Begonnen von Ulfried, 04.02.2006, 10:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulfried

ZitatHallo LARP-Gemeinde,
Es ist soweit, vom 13. bis zum 17.9.2006 veranstaltet die Caldrea-Orga die Fortsetzung der Tiamael Reihe.
Also, wer nächstes Jahr in Kluft nicht draufgeht bekommt hier eine zweite Changce 

Anmeldungen sind unter
www.caldrea.de
Zum download bereit.
Die Frage bleibt, seid ihr es auch?

Marko
PS.
Wir benötigen auch ne Menge guter NSCs!!!!!!
Es gibt ohne Ende zu kämpfen, schöne Theaterrollen und ne Menge abgefahrenen Kram, also auch das lohnt sich.

Ich würde gerne dahin gehen, vorausgesetzt Sir Eyke geht mit  ;)

Ich war vor 4 Jahren auf dem Kaotien-Tiamael D.O.A dabei. Das war mein erster Con mit Ulfried und in Tiamael erhielt Ulfried seinen Knappenschlag. Ich muss sagen es gint sehr heiss her, mein erster "Schlachtencon" und ich war begeistert.

Wenn, dann würde ich dort mit "schlachterprobten" Charakteren hingehen. Es wird (denke ich) wieder viel gekloppt!

Ermunternd ist, daß es wohl keine Cons zwischen damals 2001 und dem in 2006 geben wird und das demnach die Geschichte direkt anknüpf, was für Ulfried durchaus interessant ist.


Noch ein paar aufklärende Worte von Marko

ZitatHallo,
ein paar Dinge zur Erklärung und zur Richtigstellung:

Die Caldrea-Orga bespielt einen der drei Teile des ehemaligen Kaotien.
Wie schon richtig bemerkt gibt es da keine Verbindungen mehr zu der alten Kaotien Orga. Alexandra Stolle, Phillip Roeben, Torben Lüttge und Ich veranstalten diesen Con.

Es wird weniger Schlachtenlastig als der erste Teil! Das bedeutet aber nicht, das es weniger zu Kämpfen gibt.
Wenn ich den Con klassifizieren müsste würde ich ihn eher als Horrorcon einstufen. Wir knüpfen zwar an Tiamael1 an, wollen das Konzept aber nicht stur aufwärmen, erwartet also etwas neues, wenns klappt in vielerlei Hinsicht.
Marko
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Gmorks Bedauern

Bei den Schwingensteinern besteht starkes Interesse an dem Con! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Ulfried

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 04.02.2006, 11:23:57
Bei den Schwingensteinern besteht starkes Interesse an dem Con! :)

Gruß,
Björn

Sollte Sir Eyke nicht mitkommen können, wäre es denn in Ordnung wenn ich mich für dieses Con unter eure Obhut begebe? ::)
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Gmorks Bedauern

Zitat von: Ulfried in 06.02.2006, 14:07:11
Sollte Sir Eyke nicht mitkommen können, wäre es denn in Ordnung wenn ich mich für dieses Con unter eure Obhut begebe? ::)

Wenn es dir nichts ausmacht unter einem Nicht-Ritter zu dienen, dann ist das kein Problem! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Ulfried

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 06.02.2006, 14:23:37
Zitat von: Ulfried in 06.02.2006, 14:07:11
Sollte Sir Eyke nicht mitkommen können, wäre es denn in Ordnung wenn ich mich für dieses Con unter eure Obhut begebe? ::)

Wenn es dir nichts ausmacht unter einem Nicht-Ritter zu dienen, dann ist das kein Problem! :)

Gruß,
Björn

Mir würde es nichts ausmachen. In meinen Augen sollte ein Knappe nie alleine eine solche Reise machen. Er braucht einen Vormund. :-X

Ich hoffe das Klaus sich noch dazu entschliesst mitzukommen, ist ja noch Zeit bis Ende März.

Danke für die Option!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Excellenz

Zitat von: Ulfried in 06.02.2006, 15:19:49


Mir würde es nichts ausmachen. In meinen Augen sollte ein Knappe nie alleine eine solche Reise machen. Er braucht einen Vormund. :-X


Nicht nur ein Knappe......
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Ulfried

Eine Orga schrieb in unser Forum:

ZitatHallo,
Unsere Plätze schwinden zusehends und es hat sich noch eine größere Gruppe angekündigt.
Wir möchten ungern die Spielerzahl über 80 Teilnehmer anheben, auch wenn wir da mit uns reden lassen.
Also wer noch mitwill, bitte Anmelden!

Auch mangelt es uns noch enorm an NSCs wer lust hat, einfach mal ne PM an mich oder email. Würde mich riesig freuen, wir brauchen ne menge motivierter Leute für ein sportlich orientiertes Wochenende. Auch gerne Tageweise.

Also, ran an die Bulletten!!!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Ulfried

So, ich habe mich  nun entschlossen auf das Tiamael zu gehen. Würde mich freuen ein paar von euch dort zu treffen.

Entscheidet euch schnell! Die letzten Plätze sind fast vergeben!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Utsch

wie schauts aus, is da shcon wer von uns angemeldet?
"Corpsedale, bitch!"

Susi

Ich würd ja gern, aber ich bekomm leider nicht so lange frei. Der Con geht immerhin von Mittwoch Abend bis Sonntag.
:'(

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Ulfried

Guten morgen Drachenreiter...

leider hat mein bisheriger "Betreuer" für Ulfried abgesagt. Da die Anfrage schon länger zurückliegt wollte ich erneut anfragen wer denn nun von euch auf dem Tiamael mitkommt, wer definitiv dabei ist und wer denn Lust hat Eykes Knappen für diesen Zeitraum zu betreuen und zu befehlen.

Ich denke unter galladornischer Fahne wäre Ulfried am Besten aufgehoben!

Ich werde ab morgen 2 Wochen im Urlaub sein und hoffe auf ein paar Möglichkeiten. Angefangen von Zusammenfahrt, gemeinsame Zeltunterbringung (kann leider nur eine Kothe anbieten) bis hin zum gemeinsamen Spiel!

Meldet euch bitte alsbald, sonst muss ich das Con absagen, da ich weder mit Ulfried oder mit anderen Charakteren hinmöchte.

Gruß an alle und einen schönen Sommer!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Ulfried

Nach Langem hin und her muss ich leider das Tiamael absagen.

Sehr schade, aber in erster Linie ist der Grund, das ich gewisse Vorstellungen haben Ulfried zu spielen. Leider werden diese Bedingungen nicht erfüllt und somit ein Erscheinen dieses Charakters unmöglich.

Ich wünsche allen, die hinfahren ein geniales Con! Freue mich schon auf Berichte von der Front!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"