Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanztraining am 10.02.

Begonnen von Der Thorsten, 09.02.2006, 00:15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hallo zusammen!

Wollte ursprünglich mit Sarah an diesem Freitag zum Tanztraining gehen, doch leider fährt sie am Wochenende mit ihrer Pfadi-Gruppe in den Schwarzwald.  :'(

Aus diesem Grund suche ich noch für das kommende Tanztraining am 10.02. in Langen eine (Ersatz-)Tanzpartnerin. Biete passend dazu eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt.  ;)

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kasimir

Hahaaha, mit Hom tanz ich doch gerne! Wo genau ist das denn?

Sonja

mbeitz

Da brauch man nen Festen Tanzpartner??*am Kopf kratzt*

Graumähne

Hi,

Keine Ahnung, aber besser is es doch schon im Vorfeld zu klären, ob man auch eine Dämlichkeit an der Flosse hat, um zu tanzen.
Sonst geht das nämlich so, wie beim Tanzkurs, dass zzu viele Kerle anwesend sind und ich glaub nicht, dass man in dem Fall so einfach Gastdamen auftreiben kann, indem man aus dem Saal läuft und Ruft.  ;D

(Gottseidank ging mir das nie so... war immer Gastherr *g*)


Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Man braucht natürlich keinen Tanzpartner wenn man da hinkommt. Man kann getrost auchalleine auftauchen. Man wechselt sich dann halt ab.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Gmorks Bedauern

Es ist sowieso besser, wenn man des öfteren mit wechselnden Partnerinnen tanzt, um auch zu lernen, wie man mit anderen Frauen tanzt. Ist ja nicht so, daß man jedesmal einem freundlichen Attentäter begegnet, der einen eine Weile vom Tanzen fernhält!  ;D

Und die Damen hatten nicht mal Grund sauer zu sein...am Ende verdächtig man noch Romarik selber das Attentat beauftragt zu haben.  ^-^

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

mbeitz

#6
also ich hatte das letzte mal auch keinen tanzparnter und es hat sich immer jemand gefunden der getanzt hat und letztes mal war sogar frauen überschuß

Graumähne

Ah ja.

Gut zu wissen.

Danke für die Antworten.


Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Hi zusammen!

Super! Dann komm ich doch vorbei.  :D

Zitat von: Kasimir in 09.02.2006, 10:47:53
Wo genau ist das denn?

In Langen (bei Frankfurt) in der Martin-Luther-Gemeinde. Ab 19 Uhr.

Anfahrtsbeschreibung und weitere Infos hier: http://www.drachenreiter.de/tanztraining.html

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kasimir

Okilidokili, dann sehn wir uns da...hab ja jetzt sogar ne "Tanzjacke"  8)

Der Thorsten

Zitat von: Kasimir in 09.02.2006, 19:20:10
...hab ja jetzt sogar ne "Tanzjacke"  8)

Oh meine....!  :o ;D
Da bin ich ja mal gespannt.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kasimir


Engelchen

Hey Thorsten,
dann nimm doch die Pia auch noch mit. Der Boile muss nämlich arbeiten.
Bis Morgen!  ;D
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Graumähne

Hey Thorsten,

hast Du dann noch zwei Plätze frei in deinem Töfftöff? (für Tania und mich)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Ich packe mein Auto und nehme mit:  ;D

- die Pia (muss ihr aber noch bescheid geben)
- die Tania
- und den Gunther

Dann sind wir zu viert im Auto und mein kleines Vehikel ist gut gestopft. Im Notfall kann noch einer rein, aber dann wird´s gemütlich.  ;)

@Gunther: Kommt ihr dann nach Darmstadt? Würd euch dann einfach am Sparkassenparkplatz auf der Rheinstraße einsammeln.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"