Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Prinz Kai

Begonnen von Graumähne, 13.02.2006, 16:32:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Domäne???  :o
Kai -> Prince???  :o

...Ich wage es gar nicht nach dem Clan zu fragen....  :P
Elen sila lumenn' omentielvo.

Graumähne

Jajajajaja....

is ja schon gut´.

Ich werd uns dann noch diese Woche anmelden.
Immer diese Dekane, kaum ham´ se ein amt.....  ::) ;D


Gruß

Gunther

Ps:
@Kai

Hmmm Toreador, Ventrue und Tremere lebst du ja schon hier aus... *g*
Brujah? Neeee das will ich nicht glauben...
Ich wollte ja auch schon auf Nossi tippen, aber so einer als Prinz....
Hmmmm.. schwere Nuss... Gangrel passt auch nicht sooo recht.... wie wäre es mit Malk?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Excellenz

Nachdem du nun ja schon alles Clans durch hast...tz tz tz

Als Prince ist man Ventrue!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

Kai als Ventrue....
naja, kein Wunder, dass Gehenna kommt.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Excellenz

Zitat von: Theron in 13.02.2006, 17:10:07
Kai als Ventrue....
naja, kein Wunder, dass Gehenna kommt.  ;D
Ist noch lange hin. Wir spielen Darker Ages sind gerade 1200!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kalgalath Faroth

um was genau geht es hier?  ???
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der alte Mann

Ist "Vampire Live"  nicht irgendwie ein Widerspruch in sich?
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Excellenz

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 14.02.2006, 13:22:10
Ist "Vampire Live"  nicht irgendwie ein Widerspruch in sich?

Mhh sollten wir das jetzt philosophisch klären?
Oder ich lass dich beissen, dann kannst du es selbst herausfinden....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

Also, ich finde, dass "Vampire Live" eine gute umschreibung für das sehnen der unsterblicen, gequälten Kreatur nach seinem ehemaligem..... ähhh jetzt hab ich den Faden verloren...

Und lass die Zähne vom Ric, der ist nicht deine Blutgruppe.
Oder hat der (Möchtegern-)blaublüter Maler und Philosophen auf seinem Essenszettel?
Immer diese Einschränkungen...  ;D


Ventrue... Pah  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

Zitat von: Theron in 14.02.2006, 13:51:30
Und lass die Zähne vom Ric, der ist nicht deine Blutgruppe.
genau... außerdem nimmt mein neues Atelier/LARP-Bastelzimmer langsam Formen an und die Konzentraton von Lösungsmitteln in meinem Körper dürften dann für jeden Vampier abschreckend genug sein... Außerdem... wer hier wen beißt, das müßte dann sowieso noch geklärt werden. Ich zumindest sehe hier gerade nichts schmackhaftes  >:D
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Dem kann man Abhilfe schaffen.

1) Man verlasse das Atelier. (Ja, auch wenn noch Arbeit zu tun ist, die kann für´s essen mal warten. Nein! das kann sie wirklich!)

2) Man wende sich, nachdem man durch die Tür getreten ist, nach links und laufe durch die nächste Tür. (Falls die Tür zu sein sollte, öffne sie zuerst.)

3) in der Küche angekommen, öffne den grossen Schrank links von Dir. Der in dem es immer so kalt ist.

Wenn die Punkte korrekt ausgeführt wurden, solltest Du nun was geeignetes sehen.


Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

mbeitz

hmmm anscheinend kennst du dich bestens bei ric aus.....

Kalgalath Faroth

Zitat von: Leandra_Gildin in 15.02.2006, 12:12:39
hmmm anscheinend kennst du dich bestens bei ric aus.....

Gunther hat sich in besagter Küche schon im Latexrausch auf dem Boden geflätzt...und hier ist der Beweis ;D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Graumähne

Na danke!  ;D

Dieses unvorteilhafte Bild wird mich wohl bis an mein Lebensende verfolgen.  Brrrrrrrr....

Gottseidank war bei der Lösungsmittel-Latex-Session mit Thorsten kein Foto in der Nähe.
Elen sila lumenn' omentielvo.