Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Prinz Kai

Begonnen von Graumähne, 13.02.2006, 16:32:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kasimir

Wow, wenn ich mir die Bilder so anguck, will ich auch unbedingt mal mitbasteln!!

Graumähne

Das nächste Mal gibbet aber Schleifpapierkontrolle am Eingang.  ;D

(Sorry, den konnt´ ich nicht liegen lassen. Ich schäm mich ja auch schon. *ggg*)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kasimir

Obwohl ich nicht genau weiß, was es mit diesem Schleifpapier auf sich hat, bin ich jetz mal gemein in Richtung Theron  ;D
http://www.lazy8.de/larpbilder/index.php?album=%2FWaffenbauworkshop_November_2005%2F&image=pImg_1733.jpg
DAS ist wirklich unvorteilhaft! *koboldlache*

Graumähne

Aaargh....
Na warte... Du hast Dir gerade keine Freunde gemacht!!!!  >:(

*Pixieplätterraushol*

kommdumirnochmalunterdieAugen
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kasimir

*pixieplätter nixhilftbeiUniversalkobold*  :P
*trotzdemmalaufBaumflüchtundfrechvonobenrunterguck* Wihihiiii!

Graumähne

Zitat von: Kasimir in 15.02.2006, 14:01:37
*pixieplätter nixhilftbeiUniversalkobold*  :P

Du kennst Pixieplätter nicht.
DER hilft gegen alles alberne Gezücht (und noch gegen einiges mehr...)  >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gilana

Also ich finde das erste Bild gut! Da sieht man das Du dich nicht nur in die Arbeit des Larpbastelns reinkniest, sondern richtiggehend reinlegst!  :)

Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Kalgalath Faroth

@Kasimir: Menno...damit wollte ich mich doch jetzt unbeliebt machen ;D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Graumähne

Jetzt weiss ich auch, warum der stiel so lang ist an dem Ding.
Damit ich auch an dem Dennis sein Kopf ranreich.  >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

Zitat von: Kasimir in 15.02.2006, 13:34:27
Obwohl ich nicht genau weiß, was es mit diesem Schleifpapier auf sich hat
Hmmm.. hatte ich nicht schon einmal gesagt dass der Herr Kasimir noch zu Jung für das Geheimwissen über Schleifpapier (und seine Rolle in den erotischen Pfantasien gewisser Kobolde und Menschen) ist?

Aber mal ehrlich, es gibt doch gar kein Schleifpapier, genausowenig wie es eine Stadt mit dem Namen Bielefeld gibt! Alles nur eine Verschwörung mit der SIE uns verwirren wollen!

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Mist!
Erwischt!!

muss die Basis informieren....
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

...Basis informiert! ;D

Phase zwei tritt in Kraft:
Sofortige Anforderung von rosa Luftballon!   ;D ;D ;D  ;)

...da war doch was...  >:D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

AchduSchande...wohabichdennur....  ???

*suchengeh*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

#28
Kann es sein dass ich die drei Begriff Luftballon, Latex, Lösungsmittel und Schleifpapier irgendwie nicht mehr los werde  ;)

Lasst uns das doch mal umverteilen:

Luftballon: an Sarah, weil es war ihre Party und was weiß ich was sie uns in Getränke und Essen gemixt hat
Schleifpapier: Also das sollten Gunther und Thorsten bekommen und ggf an Nico anwenden
Latex: bekommt Kasimir, steht ihr ihm sicher gut
Lösungsmittel: ok, das behalte ich und verticke es weiter
Sinn: den dürfen alle behalten die ihn finden und nicht in der ChitChat-Area beheimatet sind, das sind die einzig normalen hier

>:D

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Excellenz

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 16.02.2006, 13:43:10


Luftballon: an Sarah, weil es war ihre Party und was weiß ich was sie uns in Getränke und Essen gemixt hat
Schleifpapier: Also das sollten Gunther und Thorsten bekommen und ggf an Nico anwenden
Latex: bekommt Kasimir, steht ihr ihm sicher gut
Lösungsmittel: ok, das behalte ich und verticke es weiter
Sinn: den dürfen alle behalten die ihn finden und nicht in der ChitChat-Area beheimatet sind, das sind die einzig normalen hier


Mittels komplizieretem Ritual mal 2 Treads verbinde und hier einfach mal meine Assesor, Assassin...na die Dings eben tue, mache, was auch immer:


Luftballon, in grausiger Farbkombo rosa auf rosa Grund

Hom der bei jedem laut den er von sich gibt, selbige aus seinem Mund schweben lässt

Schleifpapier, in unterschiedlichster Körnung

Pinoccio, Spitze Holznase, Ric als Vater der Puppe....

Latex, in schwarz?

die Herrin von Erbnacht mehr nich...

Lösungsmittel

Alkohohl....

S I N N

Servile
Intonation
neurotischer
Nachtschwärmer
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??