Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Prinz Kai

Begonnen von Graumähne, 13.02.2006, 16:32:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kasimir

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 16.02.2006, 13:43:10

Latex: bekommt Kasimir, steht ihr ihm sicher gut

*hehehe* wenn der wüsste, werr ich wirrklich binn...
(siehe Kais Assozoiazion zu Latex  ;D)

Der alte Mann

Zitat von: Kasimir in 16.02.2006, 18:03:20
*hehehe* wenn der wüsste, werr ich wirrklich binn...
<geheim=an>Hmmm... langsam wird sie er interessant ;-) Ich glaube ich lade sie ihn zum nächsten Basteln ein und setze sie ihn mal den Lösungsmitteln aus und dann tunke ich sie ihn in Latex.... wird bestimmt spannend <geheim=aus>
Hmmm... sowas auch, kann mir jetzt gar nichts vorstellen
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kasimir

Muhahahaha, err weiß wohl niicht, das jedder Kharkovianer hat Spezial-Verwandlungsfähigkeit.
Bei Berührung mit Latex ich bekomme Superkräfte, kann fliegen und mächtig mit Wind stoßen...nur dumm ist, wenn ich dann hab das enge Latex an, ich mich immer verwandel in Frau...ist immer nur bei enge Kleider...komisch das... ;D

Un ich verrat dir auch die Spezialverwandlungsfähigkeit von Dimitrios (hehehe):
Der verwandelt sich bei Berührung mit Latexmatten auch in Frau, aberr: Hat dann sein Dekoltee hinten, kurrz über Hosenbund! ;D ;D ;D
(http://www.lazy8.de/larpbilder/index.php?album=%2FWaffenbauworkshop_November_2005%2F&image=pImg_1733.jpg )
(Habs nochmal gepostet, äätschbätsch  ;D ;))

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Kasimir

 :-X Na komm, so schlimm ist das Bild doch auch wieder nicht...*versöhnlichmitriesenKoboldKulleraugenguck*

Der alte Mann

Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich kann auf dem Bild nichts von dem sehen was ihr beschrieben habt. Schaut doch nochmal genau hin! Muss sich mal wieder um eine dieser Verschwörungsgeschichten von IHNEN handeln!!!

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Kassi is echt fiiiiiiiiiieeeees!  >:D ;D
Und Ric ein Trickser!  ;)

Aber so oder so. Ich will trotzdem nicht Dimitrios in Latex sehen....  :P ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Na wartet, das wird ein Fest am Sonntag für den Plätter.
Vielleicht sollte ich ihn umbenennen in Koboldplätter....  >:D

@Ric Danke  :) Darfst am Sonntag dann zuschauen, ich bring dir auch Popcorn mit.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kasimir

*bibber* Hom? Wir müssen einen Plan machen! *tuschel*

Excellenz

Nu also ne rischte Plädde gibts bloß in Sachsn.
Deshalb keene Angst hamm das wird schon ne so schlimm wern!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kasimir

*brieftaubezumSachsenPrinzschick*
[Bidde um sofortsche Information übor "Plädde"(Reischweide, Durschschlaach, A,B oddor C?)]

Excellenz

Andword gommt bromdt:

Die Plädde:

gurzsträggenwaffe meist von ner alden frau bervorzucht
als schlaag und Wurfgeschoss zu nähm
bei besonders gudn dreffer gann de riebe ab sein
meist aber bloss brieche anne beene oder andrn grädn
meist noch mit hinderlist gespiggt, dann wennse heeß is, dann haste brandblas

Gatergorie "G" wie gonwentionelle Waffe

Gruß aus Sachsn
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kasimir

Rückantwort:

[Sofortsche Order von "alde Frau", Basismodell mit rausnehmbaror Innausschdaddung (Gebiss, Marke Knirsch),
flexiblor Haube (Dauerwelle) und genüüchend Stauraum (Handtasche)
Desweidoren wird deor Plädder nischt mehr benöödigt, in der Praxis haben sisch C-Waffen (der altbegannde Geruch, den alde Leude beim Reden verströmen) gegenübor G Waffen als effegdivor erwiesn...]

Der alte Mann

Zitat von: Theron in 17.02.2006, 11:51:54
@Ric Danke  :) Darfst am Sonntag dann zuschauen, ich bring dir auch Popcorn mit.
Hmmmm. das mit dem Popcorn nehme ich ernst... Viel Spaß bei der Beschaffung  >:D

Ich habe mal darüber nachgedacht was meine einzelnen Charaktere machen würden, wenn Du den Pixieplätter gegen einen Kobold einsetzen würdest.

Ricardooon Findelbalg: Theron, lasst uns doch noch einmal darüber reden. Koboldblut würde mir hier meine ganzen Waren besudeln und wer soll das dann noch kaufen. Koboldblut ist auch so langweilig... Wenn Du einen Ork plätten würdest, dann wäre ich dabei, den Farbton von Orkblut habe ich in meinen Bildern noch nie ganz getroffen. Komm wir gehen mal nach dort hinten, ich habe gehört da soll... ja, ja, geh ruhig voraus...

Keffron Sprungstein (am Tag): Junge, steck Deinen Pixieplätter wieder weg und Du Koboldin oder was auch immer binimm Dich mal. Zeige etwas Respekt vor fremden Lebensformen wie Menschen es für Dich sein müssen. Ich weiß, Respekt ist ein Fremdwort für euch Kobolde, aber ich kannte mal einen, den ich mit Respekt behandelte und der diesen Respekt erwiederte. Und Du Mensch, steck endlich deine Waffe weg, sonst muss ich Dich mit Friedensstifter bekannt mache. Das ist dieses Metallteil an dem langen Stiel, das von meinem Rücken runter hängt.

Keffron Sprungstein (in der Abenddämmerung): Macht nicht so einen Krach, ich habe Kopfschmerzen

Der Vogelfänger (Arbeitstitel): Hmmmm. das verrsprechen zu werrden sehhrr unterrhaltensam.  Popcorn Ihrr das nennt? Welches Land mag eines so  vorrzügliches Gerricht denn haben herrvorr gebrrachht? Ihrrr nicht  hättet Zeit ein wenig zu sprrechen mit mirr wenn ihrr seid fertig mit eurre kleine Waffenübung?
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kasimir

Uhohh, stelle mir Vogelfänger mit kharkovianischem Akzent vor:
Derr Vogälfähängähär bin ich ja, stähts luustig, cheißa, chopsassa! *sing* ;D

Hm, fluoresziert Koboldblut nicht im Dunkeln?