Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hollow Kingdom

Begonnen von Der alte Mann, 14.02.2006, 11:50:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann


Zitat aus den Spielerinfos von Hollow Kingdom (wg. Überbuchung des Cons): "....Wir haben Plätze zur Übernachtung in einer 2. Jugendherberge (DJH Hohe Fahrt, 15km entfernt) gebucht...."


Lustig.... Teile der Teilnehmer außerhalb der Burg untergebracht... Hätten wir auch so machen sollen beim G10:

".... liebe Teilnehmer des G10, leider haben wir zu viele Spieler, daher muss ein Teil von euch beim Dalatrium übernachten. Nico hat keine Mühen gescheut das Dalatrium kuschelig mit Pelz auszukleiden und hat de Standheizung eines LKWs eingebaut. Ambientiges rotes Licht, das aus den Pylonen des Dalatriums scheint, wird euch sanfte Träume bescheren. Dreimal am Tag wird dort dann von freundlichen Rotkutten das Essen serviert  und die dunklen Paladine haben freundlicherweise einen Shuttelservice zum Lager eingerichtet. Wir bitten euch darum die Truppenaufmärsche der Erbnachttruppen nicht zu behindern und BITTE geht auf keinen Fall durch irgendwelche Tore die sich im Dalatrium bilden, es sei denn es wird euch wirklich zu kalt...."

>:D
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

DAS wär es gewesen.

Mensch DIE Idee hätten wir wirklich früher haben sollen.

;D  ;D  ;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Graumähne

Hmmmm... ok...
Ich schlate den "Ric-zwischen-den-Zeilen-les-Filter" ein und les den Text nochmal...

Ric du machst mir Angst!  ;D


Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gilana

Also ich wüßte gerne wie sie das InTime mit dem Shuttlebus erklären. Zauberkutsche mit Dampf oder wie?

Da habe ich gleich so ein paar Gedanken:
Die Zauberkutsche setzt sich um 21.30 Uhr in Richtung Heiabett in Bewegung und um 22.00 Uhr wird das Licht ausmachen! Das hier mal keiner zu wenig Schlaf bekommt! Gelle!
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Graumähne

Is´dann anscheinend doch nichts mit nachts wach   ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

@Ric:
Seeeeeehr geil!  >:D ;D

Zu Halllow Kindom:
Das machen die doch nicht wirklich, oder?  ::)
Ich will die Orga sehen, die die Nacht über Shuttlet, weil einige SCs um zehn ins Bett wollen, einige um zwölf und wieder andere erst um fünf.  ;D Na dann viel Spaß liebe Orga.  >:D

Gruß,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Astrid

Naja Thorsten

überleg dir mal wie lang ich am G10 geshuttlet hab .... ausserdem besteht ja auch die Möglichkeit sich schnell ins eigene Auto zu setzen und loszurasen ;-)
Aber uns betrifft das ja sowieso nicht ....

zu Ric:
Man könnte dann glatt jeden Abend grillen am Dalatrium...... also die Rotkutten mein ich jetzt  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Ghula in 15.02.2006, 06:04:20
Man könnte dann glatt jeden Abend grillen am Dalatrium...... also die Rotkutten mein ich jetzt  >:D

Igitt, die haben sicher einen komischen Nachgeschmack...
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der Thorsten

Zitat von: Ghula in 15.02.2006, 06:04:20
überleg dir mal wie lang ich am G10 geshuttlet hab ....

Genau das is es.  :)
Nur das die armen dann noch nachts shuttle dürfen.  ;D

Zitat von: Kalgalath Tapio in 15.02.2006, 09:43:43
Igitt, die haben sicher einen komischen Nachgeschmack...

Frage mich grade nach was die wohl schmecken... staubig, düster mit einem Hauch von Wahnsinn.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"