Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G12 suche / biete Mitfahrgelegenheit

Begonnen von Daniel, 15.02.2006, 18:58:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

Gude

Also ich schreibe mal die hier rein die ich hier auf den Anmeldungen stehen hab.

Arne Mundelius bietet 1 Mitfahrg. ab Dieburg/Münster

Tobias Berg  bietet 2 Mitfahrg.  ab Beerfelden

Thorsten Braun sucht 1 Mitfahrg. ab Nieder-Kinzig

Sonja Ehinger  bietet 2 Mitfahrg. ab Mombris
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Thilo

Wäre schön, wenn du für Geograpie-Legastheniker wie mich noch dazuschreiben könntest, wo in etwa die Orte liegen :)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Utsch

www.map24.de

hat mich schon oft zum ort des geschehens gebracht. man kann auch stationen einfügen zwischen zwei punkten...
"Corpsedale, bitch!"

Fähnrich Pech (K.I.A.)

@ Thilo
Also Beerfelden liegt im tiefsten Oberzent, das bedeutet immer die B45 nach Süden fahren, dann kommst du hin.
Nieder-Kinzig ist da wo die Krönung stattfand. Gehört zu Bad König und damit noch zum Unterzent.
Dieburg/Münster dürftest sogar du kennen.
Mombris??? Frag mich net, kenn ich net.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Engelchen

Ich würd mal sagen, dass der Herr Braun am besten von der frau Piazzi mitgenommen wird, die weiß nämlich wo der wohnt und muss nicht wie wir anderen einen Umweg fahren!  ;D
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Kasimir

Mömbris? Das ist das mit dem Ortsteil STRÖTZBACH! ....Mannmannmann, das weis selbst ich, un ich hadd garkain Geometrie!

Pirat Jockel  ;)

PS: Mömbris gehört zum Landkreis Aschaffenburg und liegt in der Nähe von Johannisberg...

Thilo

Zitat von: Kasimir in 16.02.2006, 10:51:30
.. in der Nähe von Johannisberg...

Ist das nicht in Südafrika?  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Boile

pia und ich können sicherlich noch ein bis zwei leute aus darmstadt mitnehmen...
(gimme hope johannisberg...lachkaputt...)
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Kasimir

Zitat von: Thilo in 16.02.2006, 11:40:45
Zitat von: Kasimir in 16.02.2006, 10:51:30
.. in der Nähe von Johannisberg...

Ist das nicht in Südafrika?  ;D

ciao.. Thilo


Ok, ich kaufe ein "e", es heißt Johannesberg,,, ::) (Aber im Volksmund häst des Johannisbäich...also! *g*)

Daniel

@Thilo  Entschuldigung da ich aus dem Hunsrück komme und erlichgesagt selber net weis wo die Orte liegen hab ich des wohl unterschlagen.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Rabenwald

Ich bräuchte auch noch eine Mitfahrgelegenheit,
ab Nauheim oder ab Darmstadt

Gruß Maik
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Pia

Ich bräuchte auch noch´n Plätzchen ab Darmstadt! *großeaugenmach*