Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Maiks lustiger Slogan-Box-Thread

Begonnen von Der Thorsten, 17.02.2006, 00:58:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi,

Vielleicht hat schon einer Maiks neue Slogan-Box am Ende seiner Threads gesehen. Leider wechseln sie sich ständig, so dass man keine Kommentare dazu in den Threads abgeben kann, in denen sie erscheinen. Daher hier extra für Maik:

Der exklusive "Maiks lustige Slogan-Box-Thread"


Mein Favorit bisher:
"Große Männer kennen Malcherek"

Meine Frage an Maik zu diesem Slogan:
Wie darf ich denn das jetzt ohne Doppeldeutigkeit zusammen mit dem Bild verstehen?  >:D ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kasimir

"Malcherek, so beweglich wie sie selbst"...???
Was zur... *lol*

Der alte Mann

Ich habe mir auch mal eine solche Sloganbox gegönnt.... Konnte nicht widerstehen ;)

Und das erste was rauskam, war "Lösungsmittel erfrischt die Sinne"
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Lösungsmittel hat die Lösung..... Gröööhl
Elen sila lumenn' omentielvo.

Rabenwald

Hachz, jetzt hab ich sogar schon mein eigenes Thema *g*

Ä'hm ja...das mit dem "Große Männer kennen Malcherek" ...kann ich mir selbst nich so aganz erklären aber es hat wohl etwas damit zu tun das die Familie Malcherek
schon seit Jahrhunderten an den größten Adelshäuser das Amt des höfischen...Speichelleckers besetzten  ;D
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga